Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Custom - Hutablage S14


Adam2112

Recommended Posts

guten tag allen.

nach einiger zeit mit einer notlösung, werde ich nun damit beginnen, die Vergewaltigungen des Vorbesitzers an meinem GS zu beseitigen.

hier ein Bild von den Untaten:

hif8qj7d.jpg

Was denkt ihr? was würdet ihr machen?

direkt unter der hutablage befindet sich der tank.

ich hatte erst gedacht ein blech zuzuschneiden und einzuschweißen - aber im innenraum schweißen, in der nähe von gurtstraffern und tank, ist nicht so ganz meins...

mfg - Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:shocking: ??? :scared: !!!

Was zum Henker ist denn da passiert? Sieht ja mega übelst aus. Was war denn da vorher drin dsa der Vorbesitzer das raus geschnitten hat? Ich würde an deiner Stelle ne (mehr oder weniger dünne) MDF Platte zusägen und die da rein bauen. Dann noch die "normale" Hutablage drüber und gut ist. Schweißen wäre auch so ne Sache, aber da so nahe beim Tank wohl wirklich etwas tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die originale hutablage hat genau so einen ausschnitt. hatte als notbehelf eine reserveradabdeckung vom x5 zurechtgeschnitten und da reingelegt, originale ablage drauf, zusammen verschraubt, filz zugeschnitten und draufgelegt.

ich vermute dass der gauner da einen subwoofer o.ä. drin hatte.

ich vermute mal drei löcher für die originalen LS, der rest geschlossen. oder? ist darunter bei anderen lex ein gehäuse o.ä.? da muss ein blech rein, um eine originalnahe lösung zu bekommen. ich denk mal werde es verschrauben, und mit wig an einigen stellen noch festpunkten.

wie sieht das ding denn original aus?

oder hat jemand schonmal was ähnliches gemacht?

ein muster wäre nicht schlecht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung