Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Moderne Scheibentönung


Recommended Posts

Hallo Leute,

bin heute zufällig über etwas interessantes zum Thema Scheibentönung gestoßen, interessant ist es insbesondere für unsere Länder und Tuningfreaks :ph34r:

Ich will euch mal nicht auf die Folter spannen, es geht um Scheibentönung...

Und zwar um die Vario Plus Sky und Polar Tönung, dies ist eine elektronisch geregelte Tönung die sich auf Knopfdruck wohl stufenlos regeln lässt :ph34r:

Dazu hab ich Videomaterial gefunden, schauts euch an :thumbup:

Vario Plus Sky

Vario Plus Polar

http://www.youtube.com/watch?v=L2rCeePbuY0&feature=related

Was haltet Ihr davon?

PS: Mir ist bewusst, das es hierfür wohl keine ABE oder Tüv Genehmigung gibt oder geben wird. :ph34r:

Zu den Preisen, ich habe leider nur Preise aus Russland...

Für normale PKWs aller Klassen,

Polar vorne + hinten komplett ab 15.200€

Sky vorne + hinten komplett ab 23.000€

für SUVs

große SUVs

Polar komplett ab 13.000€

Sky komplett ab 30.000€

mittlere SUVs

Polar komplett ab 12.000€

Sky komplett ab 26.000€

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also das Vario Plus Sky ist ja echt mal Hammer. Wenn´s das jetzt noch in verschiedenen Farben gäbe (in meinem Fall z.B. Schwarz) wäre das mal echt cool. Aber dafür 23.000-30.000€ für auf den Tresen legen? :shocking: Nee nee, nicht mit mir. Da kauf ich mir lieber so manch andere Sachen von für meinen Lex. Wenn der Preis rapide in den Keller gegangen ist überleg ich mir dieses nette Feature nochmal, aber so ist´s definitiv nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz cool sowas, nur blöd das man von Innen genau so wenig sieht wie von Außen :blink:

Na dafür kann man es ja stufenlos regeln, sprich Nachts ein wenig weniger Tönung. Dafür Tagsüber ein wenig mehr

Jungs, ganz cool bleiben!

DAS HIER ist die ultimative Scheibentönung!

Hier der Film dazu.

Respekt, bin echt schwer beeindruckt von dieser Werbe-Idee!

Die Werbeidee ist wirklich gut gelungen, aber für den Alltag ist es ja nichts :naughty:

Also das Vario Plus Sky ist ja echt mal Hammer. Wenn´s das jetzt noch in verschiedenen Farben gäbe (in meinem Fall z.B. Schwarz) wäre das mal echt cool. Aber dafür 23.000-30.000€ für auf den Tresen legen? :shocking: Nee nee, nicht mit mir. Da kauf ich mir lieber so manch andere Sachen von für meinen Lex. Wenn der Preis rapide in den Keller gegangen ist überleg ich mir dieses nette Feature nochmal, aber so ist´s definitiv nix.

Die Preise gelten für Russland, ich gehe davon aus das es in den USA um einiges günstiger zu haben ist :g: Im Endeffekt wird man dann wohl bei um die 10 bis 15k € liegen. Je nach Auto wäre es überlegenswert. Für mich aber in Kombination mit den Kosten keine wirkliche Option

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil .. kenn ich aus der Fassenbautechnik, aber bei Autos is das ja mal echt cool.

Wird eh alles günstiger .. abwarten, in 10 Jahren is das Serie :D

Lg, Frenky

In 10 Jahren könnte ich mir sehr gut GMs innovative Seitenfenster mit Touchscreen vorstellen :ph34r: Wo man dann beliebige Motive einblenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung