Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer LS400 Fahrer stellt sich vor :)


Mr.F

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mich hier mal ganz kurz vorstellen, da ich seit Samstag auch zur Elite der LS400-Treiber gehöre! :)

Ich bin 25, komme aus dem südlichen Niederösterreich und bin selbstständig.

Seit meinem 18 Lebensjahr hab ich schon ein paar Autos hinter mir und war immer von Japanern begeistert. Wahrscheinlich erblich bedingt von Vater und Großvater ;)

Nach 2x LandCruiser, Corolla, Audi A6, Kia Clarus steht nun der LS400 am Hof. (und natürlich auch noch ein LandCruiser für den harten Einsatz ;))

Ursprünglich bin ich zwischen Mazda Xedos 9 und Lexus LS400 geschwankt, wobei es aber letzter geworden ist, da er doch eine Liega höher spielt.

Somit hab ich letzte Woche recht spontan zugeschlagen. :)

Mein "Kleiner" hat 175.000km drauf und ist ein Erstbesitz mit Erstzulassung 02/1992.

Das Auto hat für recht kleines Geld den Besitzer gewechselt und somit gibts natürlich auch ein paar Kleinigkeiten.

Da ich auch keine Bedienungsanleitung dabei hatte (hat wer einen Tip, wos die und vl. auch Reperaturhandbücher günstig gibt?), werden sicher einige Fragen kommen ;)

Erste Fragen an euch habe ich natürlich auch schon:

CD-Wechsler:

Mein Wechsler lässt sich mit CDs laden, zieht diese auch ein, schreibt am Display dann aber Err. Ist der Wechsler von Pionner. Zerlegt hatte ich ihn bereits, gereinigt auch, aber es macht keinen Unterschied.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Vibrationen:

Ab 110 beginnt der Wagen zu vibrieren. Meine Vermutung ist, dass es an den Winterreifen liegt. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Kofferraum:

Gibts einen Trick, wie man den Kofferraum auch bei laufendem Motor aufbekommt? Immer abstellen, wenn nur schnell wer was braucht beim Aussteigen nervt doch ziemlich ;)

So, das wars vorerst mal. :)

Wünsche einen schönen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen