Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und schon wieder einer! Neuer aus Dresden


Recommended Posts

Hallo ihr Lexus-Owner,

ich wollte mich gern mal vorstellen! Ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines Lexus IS 200 Sportcross. Ich habe eigentlich nur ein solides Auto als Nachfolger meines guten alten VW Golf II gesucht. Der hat sich nach über 20 Jahren endlich den Ruhestand verdient, und da ich täglich an die 100 Kilometer fahre, musste was Neues her.

Dummerweise bieten die Nachfolgemodelle des Golfs nicht mehr die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, die ich von meinem Alten gewohnt bin, deshalb hab ich mich mal im Toyota-Konzern ungeschaut, da mein Vater bereits seit seinem Carina II auf diese Marke schwört.

Und passenderweise hatte das Lexus Forum Dresden auch noch solch ein Schmuckstück im Angebot, da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Tolles Auto, einfach richtig gut!!! :thumbup:

Die Einladung zur Probefahrt mit dem Sportcross könnte man schon fast als unlauteren Wettbewerb bezeichnen :naughty: !!!

Hier noch ein paar Bilder:

foto0503q.jpg

foto0505z.jpg

foto0504f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja Leute, Danke für den freundlichen Empfang und die netten Worte!

Ich bin jetzt nach ca. 400km total begeistert von dem Wagen. Klar im unteren Drehzahlbereich geht nicht so viel, aber danach zieht er sehr ordentlich los. Echt ein tolles Fahrgefühl und in keinster Weise mit meinem Alten zu vergleichen. Mag er noch so robust gewesen sein....

:thumbup: Sportcross fetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Sportcross fetzt!

Das kann ich unterschreiben, habe meinen auch geliebt. Aber mein jetziger IS250 ist auch schick.

Und immer gute Fahrt und schön grüßen, wenn Du in Dresden andere Lexus-Fahrer siehst!

Gruß

Leo

bearbeitet von leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Glückwunsch zum Sportcross. Das war eine gute Entscheidung und wird die viel Spaß bereiten. Ich musst auch etwas schmunzeln als ich dein Kennzeichen gelesen hab (DD-LX). Meins hab ich auch Lexus gewidmet (V-LX 33) :tooth:

Gehst du auch zur Xs Carnight nach Dresden? Vielleicht trifft man sich davor mal?

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist am 27.5. in der Messe in Dresden. Da ist's nicht ganz so gemütlich für nicht VIP's aber vllt kann man trotzdem den ein oder anderen Lex nebeneinander stellen!

bearbeitet von LEXUS_IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht im Elbepark wie jedes Jahr? :blink:

Jedes Jahr? Du meinst wohl eher en kaufpark?

Elbepark wollten sie mal, aber haben sie keine Genehmigung bekommen.

Im kaufpark gabs wohl immer zu viel Ärger im Nachhinein, weil zu viel Gummi aufm Asphalt gelassen wurde;-) und die Reinigungskosten zu hoch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung