Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Familienmitglied


Recommended Posts

Heute darf ich euch mein Öko-Mobil vorstellen. ;) Der Kleine hat TTE Winterfelgen, Spoiler und gerademal 104.000 runter. Hoffe, dass er genauso wie Lex ein treuer Begleiter sein wird.

Obwohl hier kein Yaris-Forum ist, weiß dennoch jemand mit welchem Drehmoment die Zündkerzen angezogen werden?

ua48qo9zaq8.jpg

38i8bxnsbs8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Obwohl hier kein Yaris-Forum ist..

das würde ich bei der vorhandenen "Yaris-Dichte" so nicht behaupten :tooth:

Aber selbst im Yaris Forum habe ich unter Zündkerze auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das würde ich bei der vorhandenen "Yaris-Dichte" so nicht behaupten :tooth:

Stimmt, hier im LOC fahren viele Frauen auf den Yaris ab...(Männer natürlich auch... :rolleyes: )

Viel Spass mit dem "Kleinen"...

wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

@ Is300sportcrossi: gerne sobald die wichtigsten Aufgaben, wie Fahrwerk, Kerzen usw. erledigt sind :thumbup: Diesmal aber bitte mit 2 Angel Eyes :lol:

@ Gufer, nein das ist der beschnittene <_< Würde gerne den Turbo (es gibt sogar Kompressor Kits :scared: ) haben. Im Ernst spiele ich mit dem Gedanken in naher Zukunft so einen Giftzwerg für den Ring umzubauen. Der Lex ist ein solides und treues Fahrzeug, aber wiegt einfach zu viel.

Heute durfte ich erstmal Öl wechseln und nachdem ich die Qualen mit meinem "neuem" Ölfilterschlüssel von Westfalia satt hatte, habe ich direkt hier das: http://www.ebay.de/itm/31-tlg-Olfilterschluessel-Werkzeug-Koffer-Set-Olfilter-Olfilterkappen-Satz-NEU?item=290670444972&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7722046539771655195 gekauft.

Anschließend gings an Fahrwerk. Die unteren Dämpfungsringe waren defekt. Hier nochmal danke an Boergy. Die starre Hinterachse beim Yaris 1 ist einfach zu geil. So macht das Spaß Feder und Dämpfer auszubauen. Ironischerweise war ich schneller mit dem Fahrwerk fertig als mit dem Ölwechsel :angry:

Dann eine erste "schnelle" Probefahrt. Ich muss sagen der TS ist echt eine Kampfsau 180 sind kein Problem auf (einer leeren) Landstraße. Sollte man aber mit originalem Fahrwerk und Bremsen nicht übertreiben. Und dabei 8.0 Liter Verbrauch bei Vollgas. Was soll ich dazu noch sagen :lol: Gewindefahrwerk, EBC Bremsanlage und hallo GTI Fahrer :tooth:

u6nsen74ml.jpg

cngont6mj37b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

@ Gufer, nein das ist der beschnittene <_< Würde gerne den Turbo (es gibt sogar Kompressor Kits :scared: ) haben. Im Ernst spiele ich mit dem Gedanken in naher Zukunft so einen Giftzwerg für den Ring umzubauen. Der Lex ist ein solides und treues Fahrzeug, aber wiegt einfach zu viel.

Ja es gab/gibt für den 1.5L auch einen Kompressor, aber der Turbo hatte noch etwas mehr Leistung.klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab(gibt?) auch für den 1.8er-yarisTS (facelift oder?) n kompressor :D

Aber ich denk der 1.5er (uU mit turbo :D) wird mehr aushalten und mehr Spaß bringen...

Ja gibt es, aber hier geht es ja um den "alten" Yaris TS. klick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung