Jump to content

Gutachten Lexus/BBS 17" Felgen

mitka
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

...das könnten die BBS "RW 019" sein, die BBS, zumindest meiner Erinnerung nach, exklusiv in dieser Größe nur für Toyota gefertigt/verkauft hat. Ich habe eine Eintragung, bzw. Änderungsabnahme nach §19(3) (bzw. §19 Abs. 4 Satz 1) StVZO:

"Für.......Kombination 225/60R17-99H, T M&S - auf 7JX17H2 ET35 RW 019 ......liegt ein Teilegutachten des Technischen Dienstes: FAKT-GmbH mit der Gutachten-Nr.: 32TG0857-01 vom: 08.09.2005 vor. Kennzeichnung: RW 019"

• 8 months later...
  • 8 years later...

Hallo zusammen, ich habe mir die oben genannten Alufelgen Bbs Rw 019 gekauft, ich dachte das ich das Gutachten bei bbs runterladen kann, was leider nicht der Fall ist. Hat vielleicht jemand das Gutachten als Scan oder PDF? Der angegebene Link funktioniert leider nicht. Ich muss diesen Monat zum TÜV...... 

Brauche eure Hilfe. Falls das jemand hat bitte per Mail an kraus_eugen@gmx.de zukommen lassen. 

Vielen Dank im voraus, bleibt gesund. Gruß 

Moin, frag mal deinen TÜV nach der Nummer des Gutachtens 32TG0857-01. Vielleicht haben die das ja im System hinterlegt. Habe jetzt auf die schnelle im LOC auch keins gefunden.

• uslex changed the title to Gutachten Lexus/BBS 17" Felgen