Do Not Sell My Personal Information Jump to content


450h und Iphone 4S Problem


felix181

Recommended Posts

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:

1.) Ich habe den 450h und seit ein paar Tagen ein Iphone4S. Prinzipiell klappt alles mit der Kontakteübertragung, aber nach ein paar Tagen (ca.2) sind aus einem mir unbekannten Grund einfach alle Daten im Lexus weg. Er erkennt zwar mein Iphone, auch die Freisprecheinrihtung klappt, aber alle Kontakte und vor allem auch alle Kurzwahlnummern sind weg. Ich habe dann wieder 1000 von 1000 Kontakten frei...

Weiss da jemand Rat?

2.) In meinen Kontakten auf Outlook habe ich alle Namen in das entsprechende Vor- und Nachnamenfeld eingetragen. Das Iphone übernimmt das auch so aus meinen Kontakten - ABER der Lexus sortiert alles nach Vornamen, sodass ich von meinem 400 Kontakten alle Vornamen wissen müsste - also unbedienbar...

Weiss da jemand Rat?

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

wie hast Du denn die Sortierung im iPhone?

Ist es da vielleicht nach Vor/Nachname?

Ich hab die gleiche Kombination iPhone 4s und RX 450h, nutze aber das Adressbuch nicht, weil es nur 1000 Einträge nimmt, ist auch so eine seltsame Begrenzung und es wäre ziemlich mühsam für mich alle einzeln zu kopieren wie ich sie will, nur weil der RX meine 1900 Kontakte nicht komplett schluckt...

Vielleicht hilft ja die Sortierung am iPhone unter:

Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Kontakte / Sortierfolge oder Anzeigefolge

weil das iPhone hier standardmäßig Vorname, Nachname nimmt.

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:

1.) Ich habe den 450h und seit ein paar Tagen ein Iphone4S. Prinzipiell klappt alles mit der Kontakteübertragung, aber nach ein paar Tagen (ca.2) sind aus einem mir unbekannten Grund einfach alle Daten im Lexus weg. Er erkennt zwar mein Iphone, auch die Freisprecheinrihtung klappt, aber alle Kontakte und vor allem auch alle Kurzwahlnummern sind weg. Ich habe dann wieder 1000 von 1000 Kontakten frei...

Weiss da jemand Rat?

2.) In meinen Kontakten auf Outlook habe ich alle Namen in das entsprechende Vor- und Nachnamenfeld eingetragen. Das Iphone übernimmt das auch so aus meinen Kontakten - ABER der Lexus sortiert alles nach Vornamen, sodass ich von meinem 400 Kontakten alle Vornamen wissen müsste - also unbedienbar...

Weiss da jemand Rat?

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie hast Du denn die Sortierung im iPhone?

Ist es da vielleicht nach Vor/Nachname?

Ich hab die gleiche Kombination iPhone 4s und RX 450h, nutze aber das Adressbuch nicht, weil es nur 1000 Einträge nimmt, ist auch so eine seltsame Begrenzung und es wäre ziemlich mühsam für mich alle einzeln zu kopieren wie ich sie will, nur weil der RX meine 1900 Kontakte nicht komplett schluckt...

Vielleicht hilft ja die Sortierung am iPhone unter:

Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Kontakte / Sortierfolge oder Anzeigefolge

weil das iPhone hier standardmäßig Vorname, Nachname nimmt.

Ich habe auch am Iphone eine Sortierung mit zuerst Nachname und dann Vorname, also alles richtig und so wie ich es brauche. Ausschliesslich der Lexus scheitert daran dies auch so zu importieren - der nimmt immer zuerst den Vornamen - rasend mühsam.

P.S.: Zuerst hatte ich auch über 1000 Kontakte, habe jetzt aber alle unwichtigeren aus dem Iphone entfernt. 500 nimmt er ja zum Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung