Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungen mit Nokian-Reifen?


FrankB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche in Kürze neue Sommerreifen. Ich interessiere mich für Nokianreifen, denn die haben in mehreren Tests

in letzter Zeit gut abgeschnitten. Ich fahre vorn 225/45R17 und hinten 245/45R17.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen? Vielleicht sogar in der von mir benötigten Größe?

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

  • 3 months later...

es gibt 10 verschiedene nokia-reifen und jeder wird in anderen größen anders getestet. jetzt mal hand aufs herz - welche autos sind schneller? rote oder weisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt mal hand aufs herz - welche autos sind schneller? rote oder weisse?

Rote!!!

Jepp... :yes: ...denn die Weissen müssen ja erst vom Schnee befreit werden... :lol:

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung