Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h: Gibt es andere Federn zum Tieferlegen?


Recommended Posts

der steht aber bedeutent tiefer da als der GS430 den Tanabe selbst auf der page verlinkt hat . bzw die GS430 mit den NF federn im club lexus board

Sieht schon Top aus . Nur ist das Problem mit der Eintragung noch nicht vom Tisch :g:

Gruß Cabfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Ruhrpott ist voll mit Tunern da wirds doch einen geben der Japan Teile eintragen kann.

Und um es nochmal klar zu stellen es gibt keine 450h Federn, ALLE 450h mit Tanabe Federn haben die 430er Federn drin egal ob in USA, Europa oder Japan auch alle Bilder die es gibt sind 430er Federn egal was irgend jemand schreibt. Die 430er passen im 450er ohne Probleme es schlägt auch nix durch oder ist zu weich selbst voll beladen fährt sich der 450er mit den 430er Federn ohne Probleme. Das gleiche ist bei Sport Cross es gibt nur Limo Federn für den IS aber diese passen auch im SX und es funktioniert tadellos.

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um es nochmal klar zu stellen es gibt keine 450h Federn, ALLE 450h mit Tanabe Federn haben die 430er Federn drin egal ob in USA, Europa oder Japan auch alle Bilder die es gibt sind 430er Federn egal was irgend jemand schreibt. Die 430er passen im 450er ohne Probleme es schlägt auch nix durch oder ist zu weich selbst voll beladen fährt sich der 450er mit den 430er Federn ohne Probleme. Das gleiche ist bei Sport Cross es gibt nur Limo Federn für den IS aber diese passen auch im SX und es funktioniert tadellos.

Diese Aussage ist falsch, wie ich schon in einigen anderen Beiträgen geschrieben habe. <_<

Aber noch mal für die, die es noch nicht gelesen haben. Dies ist die Mail, die ich von TANABE bekommen habe:

I think you want to know the difference of our product for GS450h and GS350/430.

We have some item for LEXUS GS350/430, also we have the products only for GS450h.

Since GS450h has weight heavier than GS350/430 as you say, we have set up products for exclusive use.

Please see below;

Our NF210

for GS450h : FRONT 4.5kg/mm REAR 7.0kg/mm / PARTS No.(”製品番号”)GWS191NK

for GS430 and GS350 : FRONT 4.3kg/mm REAR 5.3kg/mm / PARTS No.(”製品番号”) UZS190NK

Wer unbedingt die Federn für den 430/350 im 450h verbauen will kann das gerne tun. Ich werde es nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 450h Federn gibt es nur direkt über Tanabe Japan aber auf Grund des aktuellen Kurses Euro Yen wird der Preis so nicht passen. Wir können die Preise dort anfragen aber es wird auf jeden fall nicht unter den angegebenen Preisen liegen. Tanabe USA hat uns bestätigt das die nur die 350/430 Federn anbieten können und es gibt keine Info ob Tanabe USA jemals die 450er Federn anbietet.

Aber wie schon geschrieben fahren wir und auch alle S19 Fahrer in der USA die V8 Federn ohne Probleme, wir sind auch schon mehrfach 250 gefahren ohne das sich das Auto schlecht oder unterdämpft angefühlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 450h Federn gibt es nur direkt über Tanabe Japan aber auf Grund des aktuellen Kurses Euro Yen wird der Preis so nicht passen. Wir können die Preise dort anfragen aber es wird auf jeden fall nicht unter den angegebenen Preisen liegen. Tanabe USA hat uns bestätigt das die nur die 350/430 Federn anbieten können und es gibt keine Info ob Tanabe USA jemals die 450er Federn anbietet.

Aber wie schon geschrieben fahren wir und auch alle S19 Fahrer in der USA die V8 Federn ohne Probleme, wir sind auch schon mehrfach 250 gefahren ohne das sich das Auto schlecht oder unterdämpft angefühlt hat.

Ich habe von TANABE direkt einen Preis von ca. 395,-€ (je nach Kurs) inkl. Versand bekommen. Hierzu kommt dann noch Zoll und Steuer also ca 480,- bis 500,- € insgesamt.

Mein Tuner klärt zur Zeit noch, ob man die Federn auch über einen anderen Weg nach Deutschland bekommen kann. Mal sehen was sie dann kosten. Wer Interesse hat kann sich bei mir noch mal per PN melden, damit ich die endgültige Anzahl für das Angebot weitergeben kann.

bearbeitet von Platinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die gibt es doch schon immer in den Staaten.Ich habe die Tanabe für den 300/430 nun seit knapp 2000 km drin (im 450H) und es fährt sich mit den 20 Zoll einfach super! Nicht zu Hart, nicht zu weich und die Optik ist klasse!

Er könnte ein Stück tiefer, aber irgendwas ist ja immer.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Am ‎06‎.‎06‎.‎2012 um 14:09 schrieb King-of-Rims:

Also so sieht der 450H mit den Tanabe NF210 aus.

pl9tx5am.jpg

Dieser GS aus Chemnitz ist seit 5 Monaten in meinem Besitz!!:rolleyes::zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung