Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alufelgen (um)lackieren?


Andrej

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich möchte meine Felgen umlackieren lassen (oder evtl. entlacken? ;) ). Meine Felgen sind silber lackiert, es ist halt so eine "möchte-gern-rauchchrom"-Farbe und sie paßt, finde ich, nicht 100%-ig zum silbernen Auto (sie ist dunkler). Ich will eigentlich nichts anderes, wie eine normale Alu-Farbe, so wie auch die originale Lexus-Flgen sind.

Weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja, wo kann man sowas machen lassen??? Wie teuer könnte sowas sein?

Danke im Voraus!

MfG Andrej

Meine Felge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sollte eigentlich jede gute Lackiererei machen bzw. als Dienstleistung anbieten. Ich habe meine Anfang des Jahres machen lassen (waren original silber und sind jetzt schwarz), und der hat gleich zu mir gesagt, das die Felgen erst richig "angeätzt" werden müssen, damit die neue Farbe überhaupt hält. Bis jetzt ist die Farbe noch drauf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andrej, such dir eine firma, die pulverbeschichtung macht, ist besser als lackieren. viele farben sind möglich. habe 200 euro bezahlt. top quailität und beständiger als lackierung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaube ich sollte meine auch machen lassen....

200€?!?! Hört sich doch gut an, oder?

Klar doch! Ich habe für meine kompletten vier Räder nur 1232,- Euro gezahlt, da bleiben doch bestimmt einpaar Hunderter für die andere Farbe übrig!!! :thumbup:

andrej, such dir eine firma, die pulverbeschichtung macht, ist besser als lackieren. viele farben sind möglich. habe 200 euro bezahlt. top quailität und beständiger als lackierung.

Danke, Jens! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung