Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem mit Fensterhebern


Recommended Posts

Tach,

habe folgendes Problem an meinem IS250 den ich letzte Woche gebraucht beim Händler gekauft hab. Alle Fenster lassen sich von der jeweiligen Sitzposition rauf und runter fahren. Lediglich vom Fahrersitz aus kann ich weder das Beifahrerfenster noch das hintere Fenster auf der Fahrerseite bedienen. Auch die "Automatik" Funktion, also 1x drücken = komplett rauf/runter funktioniert nicht auf der Beifahrerseite.

Ist die eine Einstellungssache so mit anlernen oder liegt möglicherweise ein defekt im jeweiligen Schalter vor? Der Wagen stand was länger beim Händler, ist also möglich dass die Batterie zwischendurch platt war und nun die Elektrik etwas verwirrt ist :)

Bin für Tipps dankbar, in der Suche habe ich auf die Schnelle nix gefunden.

Grüsse

Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Wenn die Batterie abgeklemmt wurde, musst Du die Fensterheber einmalig anlernen.

Und so geht es - Du drückst den Knopf z.B. auf der Beifahrerseite und hältst ihn dann so ca.15-20 sek lang gedrückt, danach machst du das Fenster wieder zu und hältst dabei den Knopf nach oben auch so ca.15-20 sek lang gedrückt, danach sollte es wieder funktionieren. - und das mit jedem Fenster das nicht geht -

P.s. Steht so übrigens mehrfach im Forum - Suchfunktion nutzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung