Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meilen- und Fahrenheit-Anzeige


rohloff

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zurzeit zeigt meine digitale Anzeige für die Entfernung Meilen und für die Außentemperatur Fahrenheit.

Wenn das Sonnenlicht auf die Anzeige scheint, erkennt man allerdings auch noch, dass die Anzeige in dem Feld für km und celsius vorbereitet ist.

Kann man das umstellen?

Gruß

Rohloff

bearbeitet von rohloff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach,

Das ist nicht einfach möglich oder einfach nicht möglich.

Bei Modellen aus Canada ist die Anzeige in Celsius (Meilen & Kilometer Ring im Tacho vertauscht) aber laut diversen Quellen im I-Net ist das wenn überhaupt nur durch Austausch diverser Komponenten möglich.

Ich meine auch gelesen zu haben das es die Canada Modelle nur bis Modell 96 (bernsteinfarbiger Tacho) gegeben hat, mit dem Facelift gab es dann nur noch eine Variante.

Die Japanmodelle (Soarer) haben einen ganz anderen Tacho...

Ab 2001 soll es bei Lexus Fahrzeugen per Software umschaltbar sein...

Generell sind Informationen sehr dürftig da die meisten SC in den USA rumfahren und da wird in Fahrenheit gemessen...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Geht nicht umstellen, das Display kanns zwar, aber das dahinter ist nur für die US-Werte. Kann natürlich sein, das es reicht irgendwo eine Brücke zu verändern oder so, das das Teil dann Grad und Kilometer kann, aber da bräuchte man 2 Einheiten und Zeit zum vergleichen. Im Amiforum is auf alle Fälle nichts bekannt,das das einfach umstellen gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung