Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 Frontlippe / BodyKit


PrestigeTuning

Recommended Posts

Hi :) ,

leider ist dieses Forum hier echt tot, aber dennoch werd ich mal aktiv weiter alles texten...

ich hab nun ein Spoilerkit bestellt, hat jemand schon was an seinem sc430 angebaut?!

Falls jemand interesse hat an ner frontlippe, so kann ich diese für nur 350€ anbieten, ein ganzes Kit

Frontspoiler, seitenschweller und heckansatz für nur 890€

Material ist Duraflex und kein billiges GFK.

ich werd mal bilder posten sobald es angebaut ist ...

wer bereits was angebaut hat, darf gern mal bilder hier hochladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, ich hab mir von CDW aus Wesel ein Kit bauen lassen und find es gut. Die haben meinen Wagen fotografiert und auf Ihre Webseite gestellt, kannst du dir da ja mal ansehen. Zudem hat er nun durch den Umbau jede menge Luft zum atmen, so das ich mich mal um die Beatmung des V8 kümmern werde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) ,

leider ist dieses Forum hier echt tot, aber dennoch werd ich mal aktiv weiter alles texten...

ich hab nun ein Spoilerkit bestellt, hat jemand schon was an seinem sc430 angebaut?!

Falls jemand interesse hat an ner frontlippe, so kann ich diese für nur 350€ anbieten, ein ganzes Kit

Frontspoiler, seitenschweller und heckansatz für nur 890€

Material ist Duraflex und kein billiges GFK.

ich werd mal bilder posten sobald es angebaut ist ...

wer bereits was angebaut hat, darf gern mal bilder hier hochladen :)

Ich weiss jetzt nicht so recht was und wer hier tot ist, aber es könnte auch sein dass dein Suchdrang nicht mehr lebt. Wenn es gut kommt, zuckt er gerade noch so ein bisschen.

Wenn Du nämlich gesucht hättest, dann wüsstest Du auch dass wir hier dieses Bodykit schon mal diskutiert haben, und dass wir wissen dass es aus Polen kommt, und keine 890 EUR kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht so recht was und wer hier tot ist, aber es könnte auch sein dass dein Suchdrang nicht mehr lebt. Wenn es gut kommt, zuckt er gerade noch so ein bisschen.

Wenn Du nämlich gesucht hättest, dann wüsstest Du auch dass wir hier dieses Bodykit schon mal diskutiert haben, und dass wir wissen dass es aus Polen kommt, und keine 890 EUR kostet.

Sehr geehrter Herr "Super Moderator" ...man sollte ggf. ersteinmal nachfragen oder GENAUER klären was Sache ist.. Dieses Set kommt NICHT aus Polen sondern original aus den USA und ist von DURAFLEX! kein Polnischer-nachgemachter scheiß...

Und dieses Kit kostet normal über 1000€ !

Also muss ich keine suche nutzen, denn dort wurde ja nur Polen-mist diskutiert...

Also nochmals.... : Hier geht es um ECHTE DURAFLEX Ware...! KEIN KRAM AUS POLEN!

..... Andre, das Set von CDW ist zwar nice, aber viel zu teuer... 900€ kostet normal ein Bodykit... das ist dann ok... aber nicht nur eine Front...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist natürlich nicht aufgefallen das die Bilder geklaut sind...?

und das in Polen ggf. das eine oder andere KOPIERT wird?!

das ist einfach nur Billige gefälschte ware..

Aber du kaufst auch in der Türkei ein La Martina shirt von 10€ und glaubst es sei original :prop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich glaub du willst mich einfach nicht verstehen, oder?

Das Kit wird natürlich in den USA von der Firma ED (Extreme Dimensions) hergestellt, aber der offizielle Importeur für Europa ist die polnische Firma CFH-Europe. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... ganz offizieller Importeur...

in der Beschreibung stellen wir fest: High quality 6 oz. fiberglass .... Duraflex baut nicht aus Fiberglas, sonst würden die teile nicht so sein wie sie heißen... ;)

Noch Fragen :b

Um dich zu beruhigen... ich bestelle morgen das Ganze bodykit aus Polen mal aus Spaß... und dann zeig ich dir den Vergleich vom Original zum Polen-kram....

Aber das ist hier alles auch garnicht sache in diesem Thread... ! :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... ganz offizieller Importeur...

in der Beschreibung stellen wir fest: High quality 6 oz. fiberglass .... Duraflex baut nicht aus Fiberglas, sonst würden die teile nicht so sein wie sie heißen... ;)

Noch Fragen :b

Um dich zu beruhigen... ich bestelle morgen das Ganze bodykit aus Polen mal aus Spaß... und dann zeig ich dir den Vergleich vom Original zum Polen-kram....

Aber das ist hier alles auch garnicht sache in diesem Thread... ! :offtopic:

Es ist ja unglaublich für wie naiv du uns hältst.

Klar ist Duraflex nix anderes als eine Art von GFK, nur wird als Trägerstoff anstatt eines gewöhnlichen Epoxidharz, ein flexibler Urethan-Kunststoff-Harz eingesetzt.

Die Glasfasern werden aber auch beim Duraflex Material zur Sicherung der Zugfestigkeit (Armierung) eingesetzt.

Ist fast wie beim Beton. Ohne Bewehrung aus Stahl oder Glasfasern, hält das Material keine Spannungsveränderungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also beim 350Z war alles klasse... und die teile waren auch tatsächlich so belastbar...

und aus Polen gibt es eben auch Fakes, darum bin ich da auch so extrem vorsichtig, da ich damit mal auf die nase gefallen bin.

ich werd mir das Kit mal anschauen... bin gespannt....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hi smile.png ,

leider ist dieses Forum hier echt tot, aber dennoch werd ich mal aktiv weiter alles texten...

...

ich werd mal bilder posten sobald es angebaut ist ...

Ja mach mal. Wir sind gespannt. wink.png

Die Spannung steigt mit der Zeit oder auch nicht.

Wird wohl so ähnlich aussehen oder auch nicht:

sc1.jpeg

Für die Saison 2013 wird es aber Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen:

sc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung