Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 430 VIP Style - gefällt?


Bennii

Recommended Posts

Hallo Freunde,

mein LS430 wird von mir im VIP Style überarbeitet - ich werde hier in diesem Thread die Fortschritte bis hin zur Fertigstellung des UCF30 posten. Ich hoffe es gefällt! :D

Fortschritt:

XXR Felgen 20"

Fahrwerkscontroller

c3wn1i3gph5nrrudg.jpg

c3wn34ze29g3w5cas.jpg

c3wn42rwfz1uqypvo.jpg

c3wn4sm75x52maf7o.jpg

Grüße,

Bennii

bearbeitet von Bennii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Toll! Sieht gut aus. Viel Erfolg beim Umbau. Tipps gibt es hier und bei clublexus.com zuhauf. Was ist noch Dein Plan? Es gibt ein paar Teile, von denen abzuraten ist bzw. die nicht kompatibel sind zu dem europäischen Modell. Das wirst Du beim Kabel des Controllers ja schon bemerkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das er euch gefällt! :))

Toll! Sieht gut aus. Viel Erfolg beim Umbau. Tipps gibt es hier und bei clublexus.com zuhauf. Was ist noch Dein Plan? Es gibt ein paar Teile, von denen abzuraten ist bzw. die nicht kompatibel sind zu dem europäischen Modell. Das wirst Du beim Kabel des Controllers ja schon bemerkt haben.

Mein Controller funktioniert einwandfrei - plug and play :) Bin noch am Überlegen, vielleicht einen WALD Verbau zu montieren, ein paar "farbliche Feinschliffe" und noch ein paar Kleinigkeiten - zuviel verrat ich derweilen noch nicht :D

Wie gewünscht noch ein paar Aufnahmen:

c3wsdfd0noear6sn8.jpg

c3wsijfz7b8vs4qys.jpg

c3wsjyow0h3w67khw.jpg

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht echt super da! Wie fährt es sich so? :)

Naja fährt sich ganz gut, nur in der untersten Position fühlt er sich nicht soo wohl, weil das Rad beim kurvenfahren mal wo streift - aber zum rumrollen auf dem Parkplatz reichts allemal :D

@Tommy: Werd ich machen :) Ja das ist korrekt. Der Grund warum ich die XXR gewählt habe ist einfach, sie sind einteilig - ich bin kein Freund der mehrteiligen Felgen. :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos habe ich ja schon bei Tom's Workshop gesehen... ;)

Schaut schon nicht schlecht aus...Gibt dem LS eine eigene Note...

Der ist doch dunkelblau...oder doch Schwarz...? :g:

Du bist kein Freund von mehrteiligen Felgen...?

Darf ich fragen warum...?

Deine Felgen schauen ja wenigstens optisch nach mehrteiligen Felgen aus... :g: (Daher die Frage...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RodLex: Bin ich froh das Geschmäcker verschieden sind - wenn alle die Einheitsautos fahren würden ... ;)

@Todde: der LS ist dunkelblau metallic :) Ich hab mit mehrteiligen Felgen keine guten Erfahrungen gemacht (Undicht, unwucht..), und die XXR sehen, wie du richtig gesagt hast mehrteilig aus, sind aber als einteilige "pflegeleichter" *gg*

@Driver: Hast du gesagt :P *g*

Grüße an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das er euch gefällt! :))

Mein Controller funktioniert einwandfrei - plug and play :) Bin noch am Überlegen, vielleicht einen WALD Verbau zu montieren, ein paar "farbliche Feinschliffe" und noch ein paar Kleinigkeiten - zuviel verrat ich derweilen noch nicht :D

Ja, der Controller funktioniert einwandfrei, nur nach mehreren Jahren ist das Display so toll wie das der Klimaanlage beim ersten LS400. Nüscht mehr zu erkennen.

WALD sieht erst beim LS460/600 gut aus. Am LS430 wirkt es prollig, Opel Manta aus Japan. Das Vorfacelift-Modell hat es ohnehin nicht leicht. Hier sind sie alle: http://www.clublexus.com/forums/ls430/296891-ultimate-ls430-picture-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt richtig schöne Kits für den LS430 :)

Welche Größe haben die XXR? Ich find das Design schön, allerdings wirken sie durch die Farbe wie 18er, hätte sie eher mit poliertem Bett gekauft. Zudem steht das sportliche Design eher dem IS :)

VIP ist für mich Chrom/poliert mit ordentlich Felgenbett :D

Wie zufrieden bist du mit den XXR? Hatte durch ne Sammel die 521, 526, 527 und 962 in der Hand und musste feststellen, dass man den günstigen Preis auch merkt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Controller funktioniert einwandfrei, nur nach mehreren Jahren ist das Display so toll wie das der Klimaanlage beim ersten LS400. Nüscht mehr zu erkennen.

WALD sieht erst beim LS460/600 gut aus. Am LS430 wirkt es prollig, Opel Manta aus Japan. Das Vorfacelift-Modell hat es ohnehin nicht leicht. Hier sind sie alle: http://www.clublexus...ure-thread.html

Mein lieber Scholli,

da sind ein paar Autos dabei, die ich als Totalschaden ansehen würde! :scared:

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, Bennii,

das Auto sieht grandios aus. Du solltest bei all den Umbauarbeiten aber bedenken, daß der Lexus in erster Linie ein Reisewagen ist und kein Rasewagen. Den Stil des Luxusfahrzeuges solltest Du auf keinen Fall verändern. Diese schlichte Eleganz macht ja gerade die Einmaligkeit des Fahrzeuges aus. Wenn Du unbedingt einen aufgemotzten Wagen fahren willst, mußt Du vom Lexus Abstand nehmen, oder Du kaufst Dir gleich einen 430 SC. Zeig mal weiter Bilder.

Gruß perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde deinen wagen klasse zumal der der gleiche ist wie meiner 8p8 und helles Leder, habe paar Sachen mehr als du, hey lass dich nicht anmachen ein Auto besteht aus 2 t blech und farbe und Leder, es Mus dir spass machen und es Mus dir gefallen der ls ist einfach nur ein geiles Auto womit man Kursen kann aber auch einen Ferrari 350 Modena zersägen kannst auch wenn man kurz bei 150 in der Stadt mal drauf hat :biker: (ich bin kein raset msute mal sein)

also weiter so was hast gemacht was willst du noch machen, ich such auch noch paar teile Spoiler für hinten und Scheibe, und einen schwarzen grill der zahlbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch echt schön nur stört mich eines...

--> "Braunes" Holz beim VIP Style geht garnicht! Sorry! :)

Meine Meinung: mach irgendwas mit dem Lenkrad! (z.B. schwarzer Lederbezug?)

Sonst echt VIP mäßig :D

MfG

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung