Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geräusche hinter dem CD-Radio/Mittelkonsole


Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin bisher sehr zufrieden mit meinem Lexus, allerdings hab ich ein Problem.

Hinter der Mittelkonsole (Radio+Klimaanlagenamaturen) knarrt irgendwas immer wieder im gleichmäßigen Takt. Das ganz kommt ab dem Anschalten der Zündung (auch wenn der Motor aus ist). Bin mir nur noch nicht sicher ob es nur kommt wenn das Radio an ist, denn das Geräusch ist nicht permanent da, meist erst wenn ich länger fahre als 10min. Wenn ich die Klimaanlage+Lüftung aus hab kommt es trotzdem.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

Bin bisher sehr zufrieden mit meinem Lexus, allerdings hab ich ein Problem.

Hinter der Mittelkonsole (Radio+Klimaanlagenamaturen) knarrt irgendwas immer wieder im gleichmäßigen Takt. Das ganz kommt ab dem Anschalten der Zündung (auch wenn der Motor aus ist). Bin mir nur noch nicht sicher ob es nur kommt wenn das Radio an ist, denn das Geräusch ist nicht permanent da, meist erst wenn ich länger fahre als 10min. Wenn ich die Klimaanlage+Lüftung aus hab kommt es trotzdem.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

mhh da sitzt doch in etwa der Wärme tauscher kann es sein das es nur da ist wenn der motor warm ist_? wasser stand kontroliert _?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt aus dem Handschuhfach, dieses problem haben wir auch schon besprochen hier im Forum http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=23299&view=findpost&p=303801

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS430Lex ne also Wasserstand ist i.O.!

Klingt aber vielleicht wirklich eher wie Handschuhfach, wir konnten es nicht deuten :)

Das kommt aus dem Handschuhfach, dieses problem haben wir auch schon besprochen hier im Forum http://euro.lexusown...ndpost&p=303801

Ah ok coole Sache, danke erstmal! Werds demnächst mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung