Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Turbokit oder Kompressor?


Recommended Posts

Hm wenn mach ich das jetzt eh nur wenn ich kein riesiges Verlustgeschäft mache.... auf den Tempomat kann ich dann aber auch verzichten, klar ist es auf der Autobahn schön, für mich aber kein must have :)

Sollte das dann nichts mit nem Handschalter werden, kann ich mir immer noch ein Kompressor zusammensparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vielleicht solltest du mal n handschalter probefahren, richtig!

ich zweifle daran das dir der dann soviel spass macht....

ich bin auch nicht ganz einverstanden das 3000.- für den kompressor umbau reichen..

ich persönlich fahre ein is200 atm zur arbeit, und kann mich nicht über mangelnde leistung beklagen (pwr dreht er schön aus)

nebenbei habe ich einen is200 handschalter, als sommer-sonntags auto, mir macht der spass, habe mir jetzt n kompi geholt, die 3000 habe ich etwa ums doppelte überschritten (in chf)

mal so als kosten erfahrungswerte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kit hast du aber neu geholt? Wenn man ein gebrauchtes holt, wo alles zu 95% dabei ist, wird es max 3000 kosten, das Kit. Falls Kupplung oder so mal fällig wird sind das natürlich extrakosten. Da ich schon gut 7 oder mehr Kits verbaut hab von TTE, hab ich da doch schon bissi nen durchblick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde hast du recht, mein kit hat 2750 eur gekostet. nackt ja!

war sogar noch ein auto dran..

jetz ist das kit im richtigen, da brauchts aber neue riemen, zahnriemen, und die kupplung muss auch noch gewechselt werden.

es ist ja kein neuwagen mehr, also sollten einige dinge vorsorglich gemacht werden.

ausserdem gibts zusatzanzeigen (budget) servo und ölkühler, und bei dem auto zieht jeder umbau den nächsten nach sich, n relocation-kit für den ölfilter.

ich denke für 186 / 205 ps ist das nicht alles notwendig

aber wenn ich den thrad so lese wird dem stoppelfox 205ps nach 57 tagen auch zu wenig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung