Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS450H der dicke Italiener ist verkauft.


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ein paar werden es bereits gemerkt haben,ich habe mich vom ISF getrennt und mir einen GSH zugelegt.Ich muss sagen,

ein sehr schönes und entspanntes,sicheres Auto!Warum das so ist ist schnell erzählt,der ISF war ROT (nie mehr) und

einfach zu ...anstrengend auf dauer.Auch hat mich wenn ich ehrlich bin das 8 Gang getriebe etwas genervt,da es stets

und ständig am schalten war,und auch manuell man dauernd zu tun hatte,die richtige Drehzahl zu finden.Nun ja.

Ich habe ja davor schon immer nach GSH geschaut,da mich das Auto einfach faszinierte.Optisch von vorne eher ein

sehr biederer und langweiliger Genosse,geht der Rest der Karosse in Ordnung.In Berlin hatte dann ein Alibaba einen

schönen stehen,so wie ich ihn wollte.Aussen grau - Innen das graue Leder mit dem schwarzen Holz + Lenker.

Ich hätte lieber einen schwarzen FL gehabt,aber Schwarz bekommt man so gut wie nicht,und dann meistens innen

auch mit dem beigen Leder.Weiterhin ist der Wagen aus Italien was nichts gutes zu bedeuten hat in aller Regel...

Gionni aus dem Forum war so nett sich den Wagen anzuschauen,und so saß ich kurzentschlossen im Zug nach Berlin

um den schönen H aus den klauen des Containerhändlers zu befreien.Sicher halten das einige für mutig,da ich ja aber

vom Fach bin,wusste ich auf was ich mich einlasse.FGST war mittels EFA schnell quergecheckt,und der KM Stand von

sagenhaften 31.000 konnte schnell überprüft werden - passt!

Natürlich hat er frei nach der Italienischen Art einige Dellen,Kratzer und sonstige Sachen die umgehend behoben werden

müssen,da ich mehr zu Perfektion neige,was meine Autos angeht.Alles nach und nach.Die erste Fahrt nach Hause,nach

einem sehr langen Tag (6 Stunden Zug und 330 km zurück) hab ich ihn abends in die Garage gefahren und musste ganz

im ernst an auch denken,wie ihr das "grinsen" immer beschreibt.Nun ich habe "gegrinst" .. haha .. biggrin.png

Jetzt bekommt er einen neuen kompletten Service,neue Reifen,neues ÖL für überall,neue Filter viel Liebe und Pflege.

..und ihr mal ein paar Bilder.

RIESEN DANK AN DER STELLE AN GIONNI UND DIRK!!!!!! thumbup.gif

dvpt3ubg.jpg

rd289p3p.jpg

myegufw6.jpg

s8zgv3p4.jpg

jhaklr8o.jpg

ccj9q2dh.jpg

vdjk4xsg.jpg

7qhlgl9p.jpg

hed7fbij.jpg

suug5a6x.jpg

25ba8ss4.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere zum anderen Lex.

Ein interessanter Umstieg, sozusagen ein Wechsel von einer Welt in eine andere.

Wirst sicher ab sofort 7L weniger auf 100 verbrauchen...

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.Aktuell bekomme ich ihn nicht unter 10L,dafür hab ich wohl noch zu viel Spaß.Ich mache ungern Pläne,solange

er mir gefällt,bleiben wir Freunde.Ansonsten muss man sich auch von Dingen trennen können,aber es sieht gut aus.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu "NEUEN"!!! :)

Da wirst du ja jetzt deine Tankstelle nur noch selten sehen, im Vergleich zum "F". ;)

Knitterfreie Fahrt

wünscht

PIT

P.S. Wo ist denn jetzt dein "F"?

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch Gratulation zum Neuerwerb...

Habe ja beide Fahrzeuge (IS-F und GS-h) schon selbst fahren und erfahren können.

Beide haben das gewisse Etwas...Aus Beiden bin ich mit einem Grinsen ausgestiegen... ;)

Wenn Einem allerdings irgendetwas an dem Fahrzeug, was man hat, missfällt,

kann ich nur allzugut verstehen, dass man einen Wechsel vollzieht.

Viel Spass mit dem GS-h...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Und gute Fahrt. Hab den GSh ja auch schon gefahren und glaube, dass er eine gute Alternative zum ISF darstellt. Alles weniger extrem-sportlich, aber bei Bedarf doch ordentlich Zunder auf der Achse.

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir!

So ein GSh wäre auch mein Traum! Vor allem das dunkle Holz in Verbindung mit dem grauen Leder echt Klasse! Was machst du eigentlich für Reifen drauf?

Ich wünsche dir herzlich allzeit unfallfreie Fahrt und ich bin schon mal auf deine "perfekten" Bilder gespannt!

Grüße, Takis!

bearbeitet von Takis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu "NEUEN"!!! :)

Da wirst du ja jetzt deine Tankstelle nur noch selten sehen, im Vergleich zum "F". ;)

Knitterfreie Fahrt

wünscht

PIT

P.S. Wo ist denn jetzt dein "F"?

Denn fährt jetzt ein junger Soldat und bekommt dauerd anraunzer,weil er beim hinausfahren seine Kameraden weckt..haha .. :twisted:

Ich habe aber ein wirksames Mittel gegen das weniger sehen des Tankwarts: Ich fahre einfach mehr... :lol:

Ich habe mit Mike aus den Staaten kontakt,er fährt den schwarzen GS450H mit den 20 Zoll Vossen Felgen

und arbeitet bei Vossen.Ich habe also einen neuen , in Europa noch nicht erhältlichen Satz Vossen bestellt.

9x20 und 10.5x20 mit 235/30ZR20 vorne und 285/25ZR20 an der hinterachse.

Ich hatte auch mit Kaido Autosport über FB kontakt,wegen Tanabe Federn,leider kommt da keine Rückmeldung mehr,

hat jemand eine Idee woher man die noch beziehen kann?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Federn denn kosten? Hatte ja auch mit Tanabe kontakt wegen der Federn aber bisher hatte ich mich noch nicht entschieden, ob ich es machen soll oder nicht. Hast du Bilder gesehen wie der GSH mit den Federn aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratualtion :) ...

ich hoffe du hast nich die CV3 gewählt :D .. die wollt ich mir holen xD .. aber neben bei es gibt schon einen deutschen händler der die sogar mit gutachten vertreibt ... und dann noch zu einem akzeptablen preis ;)

hier der LINK

ich finde die sehen grandios auf derm

aus :)

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht die CV3 bestellt und der GS aus dem Video ist der von Mike,den ich angesprochen hatte.

Bei Brandwheels sind die Vossen zu teuer,ich bekomme sie zwar über umwege,aber etwas günstiger.

Wann willst du deine bestellen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

dann schließe ich mal den Glückwünschen an. Obwohl ich ja der erste sein konnte, der Gratulieren durfte. :D

Hier zwei Bilder nach dem er Eine Stunde in Freiheit war. Natürlich in guter Gesellschaft. B)

Gruß

Gionni

w6e388l4.jpg

zkgxk59d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D .. perfekt ..

naja ich erst wenns geld da is ;) ... und nich dieses sommer .. erst für die nächste saison ;) ..

also ich denke mal im winter werde ich bestellen wollen ..

deffiniere "etwas Günstiger" ! :)

welches modell hast du dir dann ausgesucht ? :) ... ( freut mich natürlich :D )

ach ja aber die TANABE federn würde mich auch interessieren .. hast du die schon bestellt ? .. da könnte man vllt ne kleine sammel bestellung machen ^^ ..

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht so schlimm gionni.die sind super und nochmal danke für alles.

ich schreibe grade noch mit platinum,wir wollen eventuell eine sammelbestellung

ins leben rufen,kann ich am we klären,ob das was bringt,wenn ihr möchtet.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das :) .. ich hab aufjeden fall intresse an den federn ....

nur weiß ich nich so recht ..

ich hab gelesen es gitb 2 sorten fürn GS .. NF210 und DF210 (?!)

ich kann mich dahingehend noch nicht entscheiden da ich noch nich so recht weiß wo der unterschied is ^^

okay gut unterschied ergooglet :D ...

für alle die es interessiert

DF maximale tieferlegung

NF maximaler komfort

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker wagen und irgendwie witzige entscheidung :D

Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht Größer!!!! :twisted:

du brauchst nur die links als text reinstellen, die dir imageshack vorlegt. aktuell hast du nur die vorschaubilder von imageshack hier eingestellt (hochgeladen?), darum wirds nich größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung