Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenspiegel (Rückspiegel) IS 200


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

bei unserem IS wurde im letzten Jahr die Windschutzscheibe erneuert. Leider ist uns vor kurzem aufgefallen, dass der Innenspiegel wohl zu tief angebracht wurde. Entweder falsche Scheibe, wo der Fuß zu tief ist oder einfach ein Montagefehler. Außerdem wurde jetzt festgestellt, dass anscheinend beim Ausbau der alten Scheibe der Lack beschädigt wurde und nun Rost unter der Windschutzscheibe an der A-Säule vorhanden ist.

Wir möchten dies reklamieren und benötigen dazu dringend Fotos. Von Außen (sieht man hier Metall von der Spiegelbefestigung). Von Innen (wie hoch hängt der Spiegel). Wichtig wäre zu wissen, ob die Verkleidung des Spiegels in der oberen Innenverkleidung eingebracht ist, oder das Loch welches dort ist frei bleibt. Ich hoffe, das hochladen der von mir gemachten Fotos des derzeitigen Zustandes ist gut zu erkennen. Falls Ihr Fotos habt, mir einfach eine PN schicken, dann gebe ich Euch meine E-Mailadresse.

Vielen Dank schon einmal im voraus für Euere Hilfe

Simone

Bilder anhängen hat leider nicht geklappt, aber in meiner Medienbiliothek sind noch 2 Fotos zur näheren Erklärung http://euro.lexusownersclub.com/gallery/album/299

post-706-0-65611300-1338813749_thumb.jpg

bearbeitet von Bikerlady01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, bis jetzt habe ich zwei verschiedene WSS gesehen, von meinem ex IS200 Bj.99 und meinem Facelift Bj.04.

Beim Facelift sitzt höher, allso laut Bilder ich würde sagen, das die Scheibe von Bj.99-01 oder Vorfacelift.

Defenitiv Falsche Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung