Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brauche Hilfe beim Bilder hochladen


Recommended Posts

ich war auf der AMI und wollte die Bilder vom neuen GS hier veröffentlichen,

ich habe bemerkt, dass viele über "Flickr" von yahoo BilderEs ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden."

wie kann ich das Problem lösen.

(Habe einfach eine URL Verlinkung angeklickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du uns die Fehlermeldung hier postest, können wir evtl. helfen.

Bei Ihm steht ''Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden''

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ihm steht ''Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden''

Na dann ist die Lösung doch ganz einfach: Datei umwandeln mit einem beliebigen Grafikprogramm.

Dateiendung, oder besser formuliert das Grafikformat, das auf Webseiten für Fotos am besten funktioniert ist .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum kann ich bitte keine jpeg datei hochladen

habe ja extra (weil viele hier es verwenden) das Flickr genommen und dort das bild hochgeladen.

welche dateitypen werden denn unterstützt?

Du wolltest doch die GS Bilder einfügen, oder?

Die Links die Du dort angegeben hast, kann man nicht direkt einfügen. Du musst zuerst ein Rechtsklick auf das Foto bei Flickr machen, und dann dort die Grösse auswählen. Erst dieses dann angezeigte Bild, kannst Du direkt verlinken.

7160784379_ba0656c4b5_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich empfehle http://www.imagebanana.com

Dann kannst Du von drei angezeigten Links nach dem Hochladen den dritten wählen und fügst damit ein Thumbnail in Deinen Beitrag ein.

Das hat den Vorteil, dass die Seite nicht so lange für den Aufbau braucht (speziell, wenn sehr viele, große Bilder auf einer Seite sind) und nur die, die das Bild sehen wollen, brauchen es anzuklicken.

Beispiel dafür: 02_Lexus_GS_450h_F_Sport.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung