Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung, mein RX 350


Juri

Recommended Posts

Hallo,

wollte hier meinen neuen RX mit den Bildern kurz vorstellen, hoffe es klappt mit den Bilder hochladen.

Da ich meistens mitlese und nicht so aktiv beim schreiben bin, wollte ich meinen Dank aussprechen für alle, die hier für die anderen Hilfestellungen leisten.

Danke an alle die mir geantwortet und weiter geholfen haben. Auch für die Ideen.

Besonderen Dank an Mario!

Hier sind ein Paar Bilder. Von aussen ist alles dran, so wie ich es haben wollte. Felgen waren ursprünglich in schwarz geplant, Antera von Mario sind aber auch nicht schlecht glaube ich, ansonsten fehlt nur noch die Dachreling.

dsc3202d.jpg

dsc3204h.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc3205.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

dsc3208v.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von Juri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ach, auf den Straßen könnte ich wohl auch schon gefahren sein...

... macht Spaß, kostet aber Bremsscheiben und Beläge :ph34r:

(Zur Not könnte man die Tagfahrleuchten ja noch schwarz tönen... ;) )

Was in etwa so sinnfrei ist, wie einen SUV tiefer zulegen :D

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in etwa so sinnfrei ist, wie einen SUV tiefer zulegen :D

Naja... ;) ...Mit 22-Zöllern würde ich - auch mit dem SUV - nicht unbedingt ins Gelände... B)

Alles eine Sache des Einsatzgebietes...Selbst Trucks werden heute schon tiefergelegt und bekommen Sportfahrwerke...(wenn sie Rennen fahren...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung