Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wo bleibt der GX Unterordner?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Aufgliederung der Lexus-Modelle ist sehr gut gelungen, leider fehlt mir der GX Ordner mit den entsprechenden Unterordnern (GX 470, GX 460), gibt es dafür keinen Bedarf?

Der GX gehört als sog. Brot-und-Butter-Auto doch ganz entscheidend mit zum Lexus-Portfolio, wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschaut!

Gruß

Roloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der GX wird doch in Europa gar nicht verkauft oder hab ich was verpasst? Die drei GX Besitzer werden sich kaum hier einfinden.

Vielleicht sinds bald vier Besitzer ... (übrigens wurde der SC 300/400 auch nicht offiziell in Europa verkauft, es gibt aber einen Unterordner und eine rege Fangemeinde)

bearbeitet von rohloff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir doch ab, bis sich die ersten 10 Besitzer eines Lexus GX hier melden, dann lohnt ein eigenes Unterforum. Solange könnten Threads zum Lexus GX wie zu vielen anderen Modellen im Forum "Andere Lexus/Toyota Modelle" erstellt werden. Dafür ist dieses Forum ja da!

Auch alle Thread zu neuen Modellgenerationen landen zuerst dort, später werden diese Threads dann in einem eigenen Forum verschoben. War beim CT, der F Serie und auch beim neuen IS und GS genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Der erste GX 470 hat sich schon eingefunden, wir sind zur Zeit noch das Fahrzeug für die Einzelabnahme am ertüchtigen,der einzige Knackpunkt ist ,daß es keine EU Scheinwerfer gibt ,die vom Toyota j12 der bis auf die Front die gleiche Karosserie hat nicht passen und wir keinem Ingenieurbüro hunderte € für ein paar DIN A 4 Blätter auf den Tisch legen möchten. 

$_57 (7).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung