Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Querlenker IS 300


pitzu

Recommended Posts

Hallo, wollte heute TÜV machen und der Mechaniker meinte die Querlenker hinten müssten gemacht werden. Habe ihm erst mal gesagt er solle einen Kostenvoranschlag machen. Jetzt sagt er die Querlenker sind es nicht da das Gummiteil am dem Teil dran sind an dem das Rad ist. Und das soll weit über 2000.-€ kosten ??? kann mir einer sagen ob das so ist und ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt..? Für Antworten bin ich sehr dankbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IS 300 SC. Das Problem hatte ich letztens erst. Ich schätze mal dein Wagen hat über 120.000 km drauf. Das Gummiteil ist ein Gelenk. Bei mir hat die Reparatur ca. 600 € gekostet. Habe mein Lex in Leipzig machen lassen. Bei K-sport. Diese Lager gibt es bei Toyota/Lexus nicht einzeln. Kosten bei K-sport so um die 150 € + Schraubensatz für die alten,entfernten Schrauben und Exenterring+Einbau. Also Aufhängung zerlegen,Lager aus und einpressen,Zusammenbau und Vermessen. Es gibt die Teile bestimmt auch woanders,aber dort zu 100% einfach und unkompliziert. Hier mal nen Link von K-sport.

http://www.k-sport-g...dex.php?id=news

Unter Kontakt kannst du sie dort anrufen oder mailen. Dauert aber etwas weil die dort echt viel um die Ohren haben.

Frage dort nach Unibalggelenke für die Hinterachse vom Lexus IS MK I. Die die im Achsschenkel eingepresst sind,und das diese Teile vor kurzem dort bei nem schwarzem IS 300 Kombi bzw. sportcross getauscht wurden. Hatte denen dort gesagt das noch mehr Anfragen kommen. Wenn die nicht reagieren sage mir bescheid dann hake ich noch mal nach.

Das wäre meine Variante der Hilfe. Dir steht natürlich jeder andere Weg offen.

Lg Kjelt

Ach hier mal ein Bild von dem Teil um das es sich dreht

http://www29.zippyshare.com/v/19367940/file.html

bearbeitet von Kjelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich glaub diese hier sind gemeint.

http://www.ebay.de/itm/LEXUS-IS200-IS300-1999-2005-Hinten-Arm-Rad-HUB-Knochelschutz-Bush-X1-/171242855412?pt=DE_Autoteile&hash=item27dede9bf4

Die sind bei mir auch verschlissen, ich hab sie aus England gehohlt weil sie damals in D noch nicht verfügbar waren.

Ist einiges an Arbeit, hab sie nicht einfach am Auto eingepresst bekommen, muste also alles abbauen und unter die Presse packen.

Warte schon seit Monaten, das ich mal wieder Zeit für die zweite Seite hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung