Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Android Telefonintegration in Lexus/Toyota ab Baujahr 2006


Recommended Posts

Für Lexus- und Toyota-Fahrzeuge ab der 5. Navi-Generation (Baujahr 2006 bis heute) gibt es eine sehr gute Nachricht für die, die ein Android-Telefon besitzen oder demnächst eines besitzen werden: Ab ca. August 2012 ist es möglich, auf dem Lexus-Navi-Touchscreen das Diplay des Handys anzuzeigen. Hier eine Vorschau auf die nächste Generation Video/Audio von Vaistech:

Über den Test mit einem Galaxy III werde ich hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jap habs vorhin auch erfahren :)

ich freu mich schon drauf :D

nur hoffentlich wird mein HTC Desire Z und mein GS430 S19 (BJ9/05) unterstützt ...

da das produkt aus den staaten kommt und der S19 GS dort erst 06 aufn markt kam hoffe ich mal das unser 05er auch unterstützung hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap habs vorhin auch erfahren :)

ich freu mich schon drauf :D

nur hoffentlich wird mein HTC Desire Z und mein GS430 S19 (BJ9/05) unterstützt ...

da das produkt aus den staaten kommt und der S19 GS dort erst 06 aufn markt kam hoffe ich mal das unser 05er auch unterstützung hat :D

Ich hatte die Navi-Generationen gelistet. Wenn Dein Navi standardmäßig blau ist dann sieht es gut aus:

CD-MP3-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Für Lexus- und Toyota-Fahrzeuge ab der 5. Navi-Generation (Baujahr 2006 bis heute) gibt es eine sehr gute Nachricht für die, die ein Android-Telefon besitzen oder demnächst eines besitzen werden: Ab ca. August 2012 ist es möglich, auf dem Lexus-Navi-Touchscreen das Diplay des Handys anzuzeigen. Hier eine Vorschau auf die nächste Generation Video/Audio von Vaistech:

...

Über den Test mit einem Galaxy III werde ich hier berichten.

Die neue Generation wird nicht nur Android können, sondern auch die Apple-Geräte unterstützen. Ähnlich diesem:

http://www.youtube.com/watch?v=gvgpWLDgv3U&feature=channel&list=UL

Drei Versionen wird es geben: Eine für Android, eine für iPod/iPad und eine, die beides kann. Ich fange schon einmal mit Sparen an, damit ich Euch Testberichte für beide liefern kann.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Gibt es was neues?

Leider nein. Das würde aber umgehend hier veröffentlicht. Wer also kein Weihnachtsgeschenk bisher ins Auge gefasst hat, läßt sich einen Gutschein schenken und kauft davon dann das Infotainment Center. Wer also noch Kosten in diesem Jahr verrechnen möchte...

Mein iPhone 5 wartet auch schon darauf, angeschlossen werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung