Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Laufleistung IS 250


Recommended Posts


  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

~80.000km BJ12/2008

wenn, dann isser autobahn gefahren (und auch gebremst) worden der bolide

die vorderen bremsscheiben (noch die ersten) sind runter und werden nächste woche ausgetauscht

die werkstatt hatte anscheinend nur das allerallernötigste innerhalb der 3jährigen werksgarantie machen lassen.

aber der erstbesitzer hatte wohl nie ein problem damit.

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

85Tkm bei EZ 7/2006

Ops, hatte meine Schäden/Reparaturen nicht aufgelistet:

- Ausfall der Rückfahrkamera (auf Kulanz ausgetauscht)

- Verbandkasten abgelaufen, Verbandkasten ausgetauscht

- Bremsen hinten gewechselt

- Bremsen vorne gewechselt

That´s it! :thumbup:

Dat Ei

bearbeitet von Dat Ei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~85Tkm bei EZ 12/2008 ausser einmal navi-austausch (auf garantie) nix passiert

interessant:

bei meinem boss seinem Audi S4 Avant ist nach 70.000km und 4 jahren das doppelkupplungsgetriebe im eimer.

in summe hatte er mit dem wagen schon drei liegenbleiber *dumdidum*

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80.000 Km Bj. 07/2006

bisher

inspektionen

Lenkung getauscht (Rückruf, obwohl ich keine Probleme hatte)

Batterie getauscht 2x (Standheizung)

Xenonbrenner getauscht (nur Lampe)

Kofferraumbeleuchtung defekt

immer noch verliebt ins Wägelchen :wub: besonders wenn er frisch gewaschen vor mir steht :yummy:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73.000 km Bj.6/2009

3 x Benzinpumpe

1 mal Nockenwelle

1 mal Lenkgetriebe

1 mal Luftmengenmesser (oder wie das Teil heißt)

1 mal Navi

Armaturenbrett klappert überall. Ich les hier immer wieder dass es bekannt ist und die Werkstätten wüssten, was zu machen ist. Mir konnte bislang keiner helfen :-((

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

91000km Bj. glaub 07/07

Scheiben und Beläge vorne waren bei 75000 fällig.

Bis auf die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage vorne links die sich in einer Waschanlage verabschiedet hat war nichts.

Gruß aus Südbaden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Monaten hatte ich noch 36000 runter jetz 49500 un is Bj. 2006.

Nach 2 monaten musste ich hinten neue reifen aufziehen^^

Mir is auch die Abdeckung der scheinwerferreinigungsanlage flöten gegang is echt schön wegeflogen das ding xD

was sehr nervig is, is das klappern im Armaturenbrett :/ werde das kommendes we ma bei toyota ansprechen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant:

bei meinem boss seinem Audi S4 Avant ist nach 70.000km und 4 jahren das doppelkupplungsgetriebe im eimer.

in summe hatte er mit dem wagen schon drei liegenbleiber *dumdidum*

Das glaube ich dir, bin jeden Tag von deutsche "Qualität" überascht, und braucht mir keiner erzählen dass die V/M/B nicht knarzen/klappern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

... aber dafür kann doch Lexus nichts ... wenn du dir in 7 Jahren nicht wenigstens einmal ein Pflaster gönnst ... :cheers:

zu der Geschichte mit dem Verbandkasten gibt es auch eine kleine Anekdote:

Etwa zeitgleich bekam mein Kollege 2006 seinen neuen Dienstwagen, einen Mercedes Vaio, geliefert. Im Gegensatz zu mir hatte er mit seinem Auto nur Ärger - ein Defekt jagte den nächsten. Seine Aussage war, dass der Wagen gefühlt alle 3 Monate in der Werkstatt war. Als ich dann bei der vorletzten Inspektion mein Verbandkasten getauscht wurde, machte ich mir den Spaß, und besuchte meinen Kollegen, der mittlerweile auch mein GF ist, in seinem Büro. Unheilvoll schloß ich hinter mir die Tür, und stamnmelte, dass ich ihm gestehen müsse, dass auch nun bei meinem Lexus das zweite Mal Auffälligkeiten aufgetreten und zudem Kosten aufgelaufen seien. Er freute sich förmlich, dass auch mich mal die Probleme erwischten. Als ich ihm gestand, dass bei der Inspektion der Verbandkasten getauscht werden mußte, hat er mich aus dem Büro geworfen. Irgendwie verstehen die Leute keinen Spaß... :smoker:

Aber im Ernst: ich fand es eine tolle Leistung meiner Werkstatt, dass der abgelaufene Verbandkasten im Rahmen der Inspektion aufgefallen ist! :thumbup:

Ich hoffe, ich werde mit dem nächsten Auto, mit dem ein Wechsel von Lexus weg einhergeht, genau soviel Glück und Standfestigkeit erfahren.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dat Ei ...

... Ich hoffe, ich werde mit dem nächsten Auto, mit dem ein Wechsel von Lexus weg einhergeht, genau soviel Glück und Standfestigkeit erfahren...

... der Groschen ääh Entscheid scheint gefallen ... darf man fragen, in welche Richtung? ... und warum? ..

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung