Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Laufleistung IS 250


Recommended Posts

Laut meiner Betriebsanleitung kann ich nur die Höhenregulierung (AFS) ausschalten. Mehr Punkte, außer die Konfiguration der Drehzahl und Geschwindikeitsanzeige, habe ich nicht

AFS (Adaptive Frontlight System) = Kurvenlicht.

Die Automatische Höhenregulierung muss bei Xenon Scheinwerfer vorhanden sein, und darf sich laut Gesetzt auch nicht deaktivieren lassen. Bei einem allfälligen Defekt fährt diese den Lichtkegel automatisch in die tiefste Position. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Laut meiner Betriebsanleitung kann ich nur die Höhenregulierung (AFS) ausschalten.

Das ist das Kurvenlicht und keine Höhenregulierung. :)

15° nach links und 5° nach rechts sind richtig, aber bereits ab 10 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Linkskurven ist der Ausschlag 15 Grad, in Rechtskurven 5 Grad. Und man kann es im GS mit einer Taste hinter der Klappe unten links abschalten. Dann leuchtet allerdings ein gelbes "ASF OFF"-Lämpchen.

Wenn RodLex es nicht wahrnimmt, könnte es allerdings auch kaputt sein.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

IS250 2006 -> ca 105.000... li Sitzwange Fahrersitz schein bissl durchgesessen zu sein und der Innenspiegel klappert bei unebenheiten.. apropros Innenspiegel, verdammt der vibriert so sehr wegen dem ML Subwoofer obwohl er schon auf -2 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS250 2006 -> ca 105.000... li Sitzwange Fahrersitz schein bissl durchgesessen zu sein und der Innenspiegel klappert bei unebenheiten.. apropros Innenspiegel, verdammt der vibriert so sehr wegen dem ML Subwoofer obwohl er schon auf -2 ist...

Hehe, ja, das ist wirklich krass. Wahrscheinlich ist der Wagen so gut gedichtet und die Dachhaut so sensibel im Bassbereich, dass genau das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja, das ist wirklich krass. Wahrscheinlich ist der Wagen so gut gedichtet und die Dachhaut so sensibel im Bassbereich, dass genau das passiert.

Erschreckt mich immer wieder wenn ich mal motiviert bin und die Musik etwas lauter mache, sehe ich eigentlich garnichts mehr..

Ahja noch ein Mangel was mich zur Weißglut bringt: dieses geqitsche und knister von den vorder Achsen bei langsamer fahrt und wenn die Fenster geschlossen sind gibt's so ein "blop" von der Beifahrertür :D

Ich glaub ich höre einfach zu viel... Problem ist, dass ich sehr sensibel bin was Geräusche angeht und es fast in jedem Auto leise war bei mir( natürlich musste ich bei den andern auch etwas weiter helfen aber die waren nicht so teuer wie der Lex :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist Bj. 2007, gekauft in 02/2011 mit 44tkm, jetzt 126tkm.

- Beide Spiegel getauscht (Garantie)

- Subwoofer getauscht (Garantie, hat 3 Monate gedauert), der neue macht auch wieder Mucken

- Wasserpumpe getauscht (Garantie)

- Seit etwa 20tkm erhöhter Ölverbrauch, dazu in letzter Zeit häufiger einen unrunden Motorlauf

- linke Sitz- und Seitenwange vom Fahrersitz ist mittlerweile total durch (keine Garantie)

- ständiges Knarzen, Quitschen und Klappern von diversen Bauteilen

Edit: Achja, abgeschleppt wurde ich bisher einmal, war aber wahrscheinlich ein Werkstattfehler (kurz nach der Inspektion war doch auf einmal ein Schlauch ab).

bearbeitet von Jens_IS250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

205tkm, 2006Bj, keine große Probleme bis jetzt, relativ ruhig und immernoch sparsam. Gut, die Dämpfer sind runter, aber bei der Kilometerleistung seh ich es nicht so eng.

Ach, doch noch was: mein Aussenspiegel hat die letzte Winter nicht durchgehalten, das Glass ist grünlich angelaufen.....kann vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist Bj. 8.2007 gekauft 8.2010 mit 29tkm, jetzt 51tkm.

Noch kein Defekt!

Nur die üblichen Sachen die einen IS250 Fahrer abnerven!

Fahrersitz quietschen.

Klappern Armaturenbrett.

Knacken Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch besser meinen kaufen.Da gibt es nichts zu meckern.

Gruß

LexLord

Ich glaube das muss ich mal durchrechnen! Aber meine Frau möchte doch mal wieder ein Schwarzes Auto!

Dein IS ist Top! Ich würde ihn sofort nehmen!!!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das muss ich mal durchrechnen! Aber meine Frau möchte doch mal wieder ein Schwarzes Auto!

Dein IS ist Top! Ich würde ihn sofort nehmen!!!

Gruß Lacky

Setz Dich durch !! Merke : rotmetallic ist die schönste, schwarz die schlimmste Farbe für einen IS :shocking: :whistling:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz Dich durch !! Merke : rotmetallic ist die schönste, schwarz die schlimmste Farbe für einen IS :shocking: :whistling:

RodLex

Ach RodLex, ich gebe dir recht das Florentinerrot ist eine tolle Farbe!

Beim Familientreffen sehen wir ja schon mal drei tolle Lexen!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich fahre meinen so selten :(

Ssteht unter der Woche nur herum, weil ich mit einem Firmenwagen herum gurke. Trotzdem habe ich es geschafft, dass ich nächste Woche mein 120tkm Service machen kann :D

Das Positive: Wenn ich von meinem Firmenwagen auf meinen IS umsteige, kriege ich immer wieder einen Grinser, welcher von einem Ohr zum anderen reicht. Ich glaub deshalb fahre ich auch am WE soviel

@uslex: Ich beführchte, dass das bei mir auch bald der Fall sein wird :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung