Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Zalando oder Lexando-Schrei.....


Donna Wetta

Recommended Posts

vor Glück: ich hab ein Bild von meiner Traum-Felge gefunden - im amerikanischen ct-Forum:

clickst Du:

http://www.ct200hforum.com/forum/members/mouse45-albums-my-car-picture38730-forum-pic-3.html'>http://www.ct200hforum.com/forum/members/mouse45-albums-my-car-picture38730-forum-pic-3.html

http://www.ct200hforum.com/forum/members/mouse45-albums-my-car-picture38730-forum-pic-3.htm

Was ist Eure Wunschfelge?

Welche schmückt schon Euer Baby?

:biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker:

P.S. ... kann es sein, dass ich auf der Flege oben das Lexus-Symbol sehe? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


yep- danke für den Tip- könntest Du recht haben. Leider, leider gibts die aber nicht in 16"- und sind auch s bisserl überm Budget....

Aber wuuuunderschööööhhhhn!!!

Aber über Geschmack kann man ja angeblich streiten

Gute Fahrt

Donna Wetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OZ SuperTurismo GT in "Racing Silver" Leider nur 16" weil ich schon Sommerpneus hatte - sonst wäre der Schuh ein oder zwei Nummern größer ausgefallen ;-)

Die Auswahl der Felge ist immer Geschmackssache. In der Größe 18" kommen die Tomason TN1 richtig edel rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, lieber Kaido-Autosport: wie im richtigen Leben auch: die Geschmäcker sind ja so was von verschieden.

Es ging ja auch hier nicht um Bewertungen, sondern um Bilder - Ideen....

@ Pase: Danke für den Augenschmeichler!

Gute Fahrt von

Donna Wetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen filigranen "Dingern" putzt man sich ja den Wolf, sach ich hier mal völlig unqualifiziert (weil eher faul veranlagt)!

Allerdings, wenn sie es einem danken (so wie meine Bandida! - das Hammerteil links), dann geht das VÖLLIG in Ordnung.

Geschmack ist übrigens seit je her reine Geschmackssache! :D

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung