Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuzugang im Hause Wyden


Recommended Posts

Hallo Kollegen und Kolleginnen

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber wie die meisten von euch wissen bin ich noch bis am 25.08 im Dienste der Eidgenossenschaft und habe nur sehr beschränkt Freizeit. Und in dieser Freizeit stellt man dann so Dummheiten an wie unten beschrieben :D

Ich werde Lexus nicht verlassen, nein, der IS 300 bleibt mangels Käuferinteressen weiterhin in meinem Stall und wird als zuverlässiges Alltagsauto eingesetzt (jedenfalls im Sommer, im Winter muss ich mir noch was überlegen ;) )

Jedoch werde ich am 7.7 eine Toyota Supra TwinTurbo mit nur 74'000km begutachten und evtl. kaufen und mir damit einen Lebenstraum erfüllen.

Falls alles klappt werde ich also ab dem 7.7 sowohl im Lexus, als auch im Toyota Lager vertreten sein.

Sobald es soweit ist werde ich ausführlich darüber berichten mit Fotos und allem was dazugehört. Und dienjenigen welche am diesjährigen CH-Treffen dabei sind werden die Lady auch live miterleben.

Liebe Grüsse aus dem Wallis

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, Wydi,

schön,wieder vonDir zu lesen, -und

Glückwunsch zu Deinem Traumauto...

ditti0304

Vielen Dank!

Super, viel Spaß. :thumbup:

Vergiss nicht, dann auch mal im MKIV-Forum vorbeizuschauen.

Kann mich bei MKIV.de irgendwie nicht registrieren... Kannst du das bitte mal für mich probieren?

Username wydi

Passwort irgendetwas

E-Mail admin@wyden.org

Details kannst mir ja dann per PN zukommen lassen. Wäre total nett von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch vor. Und den hätte ich praktisch für's gleiche Geld gekriegt.

Aber:

a) bin ich noch zu jung für einen 460/600h

B) träume ich schon seit Ewigkeiten von einer Supra

c) will mein IS niemand. Und verschenken tu ich den nicht, den der ist in einem perfekten Zustand

Also habe ich nicht klug, nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herz gehandelt und ein 18-jähriges Relikt gekauft.

Aber es fühlt sich gut an. Kann den 7.7 nicht mehr erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 300. Beitrag :)

Vielen Dank! Werde dann im Projekte Unterforum einen Thread mit Bildern posten und euch über die Mods up2date halten.

Keine Angst, wird kein Plastikbomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachm Bund ne MKIV .... bei mir ging sich in dem alter gerade mal ein Golf um 500€ aus ... irgendwas mach ich falsch :D

Glückwunsch zur Supra in jedem Falle, ein echt erhaltenswertes Exemplar alter Toyota Geschichte. Genau darum geb ich den MR2 nie her, diese Modelle müssen erhalten bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 300. Beitrag :)

Vielen Dank! Werde dann im Projekte Unterforum einen Thread mit Bildern posten und euch über die Mods up2date halten.

Keine Angst, wird kein Plastikbomber.

Falls du die Bremsen tauschst, nehm ich die Mk4 Sättel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte durch, bei uns ist die Eidgenossenschaft der "Bund".

Das Elend ist vermutlich dasselbe, also halte durch, bald sind das nur noch romantische Erinnerungen.

Bring Dein neues "Baby" dann mal mit, bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachm Bund ne MKIV .... bei mir ging sich in dem alter gerade mal ein Golf um 500€ aus ... irgendwas mach ich falsch :D

Glückwunsch zur Supra in jedem Falle, ein echt erhaltenswertes Exemplar alter Toyota Geschichte. Genau darum geb ich den MR2 nie her, diese Modelle müssen erhalten bleiben :)

Ich werd' sie hegen und pflegen wie meinen grössten Schatz :)

Falls du die Bremsen tauschst, nehm ich die Mk4 Sättel ;)

Ne, bleibt Stock. Wird nur folgendes gemacht:

-OEM Flügel

-Radio

-Vorkats raus

-Blitz Nür Spec R Cat Back

Halte durch, bei uns ist die Eidgenossenschaft der "Bund".

Das Elend ist vermutlich dasselbe, also halte durch, bald sind das nur noch romantische Erinnerungen.

Bring Dein neues "Baby" dann mal mit, bin gespannt!

Stimmt schon. Bin ja schon über 8 Monate dort, dann halte ich die letzten Wochen auch noch durch. :-) Aber die Eidgenossenschaft ist nur die Schweiz. Der Bund heisst einfach nur Armee bei uns

Kommst ans SchweizerTreffen? Dort nehm ich sie mit

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hol ihn endlich an und mach Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder...... :D

Musst dich noch ne Woche gedulden. Dann gibt's was feines im Projekte Thread ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung