Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Standlichter a la BMW


Leexus

Recommended Posts

also hier die Antwort! :D

IST möglich!

Es gibt fürs Auto so Leuchtschnüre mit einem eigenen Kleber damit man sie Innen anbringen kann. Haben ca 2-3mm Durchmesser und gibs ab 2 Meter länge, kannaber auch beliebeig gekürzt werden! Ich denk mal das es sowas bei Foliatec sicher gibt. Bei www.ETT-online.de gibt es sie auch. bis zu 10m glaub ich. der Versand hat auch noch Tonnen von anderen Krimskrams im lowcost Sortiment. Dann könnte man das aussen um den Scheinwerfer anbringen. Müsste sicher toll ausschauen! Hab grad nachgeschaut, Katalog online gibs nur mit Kundennummer :D aber man kannsich den Wälzer umsonst schicken lassen! :D würd ich auf jeden fall machen lassen! heissen tut das Teil "NeonWire blue" gibs in 6! verschiedenen Farben, natürlich für 12V

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

LOL :D

Wenn ich sowas sehe denke ich immer gleich an Tiefergelegte Golf's, Hondas etc.

Aber wenn man damit unsere Autos bestuecken wuerden...so die Tueren, die Fenster, Motorhaube, Kofferraum etc. nachziehen, dann erinnert mich das an die eine Serie, wo der Typ mit einem Lamborghini herumfaehrt und immer 90 Grad die Kurven nimmt. Die Serie hiess irgendwas mit MAN....kennt das noch einer von euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

hy

habe noch meine PIAA Ablendlicht Birnen passend für den IS 200

Neupreis 126 € (Paar) + Versand Platinum Super white HB 4 51 Watt

2 Jahr Garantie

Gebe ich ab für 100 € incl. Versand!

boje@imail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung