Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250/300h ab 2013


TK83

Recommended Posts


  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir hat auch ein Verkäufer gesagt, dass jetzt alle Modelle den Diabolo-Grill bekommen werden.

:-(

Fand der IS als den einzigen aktuellen "sexy" Lexus. Wenn das auch nur so ähnlich kommt liegt Anzahl sexy Lexus Modell bei 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS Coupe fänd ich persönlich Super, besonders wenns dann noch den passenden IS-F in Coupe Form gibt ala C 63 AMG Coupe :D

Warum kein Kombi gebaut wird ? Weil Deutschland nur ein minimaler Absatzmarkt ist, außer in Deutschland nutzt man kaum wo anders so viele Kombis. Und selbst wenn man einen Kombi auf den Markt bringen würde, was bringt es gegen die ganzen bereits etablierten Diesel Kombis ? Meiner Meinung nach absolut richtige Entscheidung der Japaner auf Diesel und Kombis zu verzichten und das zu machen was man am besten kann, Hybridautos die man nicht an jeder Ecke sieht.. Auch der Diabolo Grill war die richtige Entscheidung, der normale Laie erkennt doch einen Lexus kaum wenn man die Embleme abklebt, es gibt kein allgemeines Erkennungszeichen das sich in allen Modellen wiederfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS Coupe fänd ich persönlich Super, besonders wenns dann noch den passenden IS-F in Coupe Form gibt ala C 63 AMG Coupe :D

Und ein Coupe ist noch unnötiger als ein Kombi, siehe IS-Cabrio.

Hätten die doch den Mut einen anständigen Kombi zu etablieren (mit Allrad und Hybrid!). Aber ihr habt warscheinlich recht, niemand ausser wenige Ausnahmen warten auf einen Lexus-Kombi. :(

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Coupe ist noch unnötiger als ein Kombi, siehe IS-Cabrio. Hätten die doch den Mut einen anständigen Kombi zu etablieren (mit Allrad und Hybrid!). Aber ihr habt warscheinlich recht, niemand ausser wenige Ausnahmen warten auf einen Lexus-Kombi. :( Gruss an alle

Wieso unnötig ?

Genauso unnötig wie der BMW X6 ? Ich erinner mich noch gut daran wie alle über ein SUV Coupe gelacht haben, einige Monate später war der Absatz so extrem das man kaum noch hinterhergekommen ist.

Genauso A5, 6er BMW, 3er Coupe und und und...

Coupes unterliegen also immer noch einer enormen Nachfrage, und das nicht nur in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele 3er Cabrios fahren in der Gegend rum und wieviele IS-C siehst du im Gegensatz dazu rumfahren?

X6 und Konsorten sind einfach etwas "neues", klar - das hätte floppen können á la Audi A2 (einmal und nie wieder) oder eben erfolgreich sein.

Das die Nachfrage höher ist als bei Kombis mag schon sein, aber ich denke nicht, dass die wenigen die sich für einen Lexus entscheiden, auch noch zu einem Coupe greifen würden (mMn).

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die ich kenne die sich für einen IS entschieden haben haben sich unter anderem wegen der Coupeähnlichen Form entschieden, und mindestens 30% von denen würden sich für das Vollcoupe entscheiden wenn es denn eins geben würde. Genauso auch Kunden im Ausland, in Russland wo auch viele IS abgesetzt werden wird das Fahrzeug eher von jugendlichen gefahren, und die vermissen drüben das Coupe genauso wie viele hier. So zumindest meine Erfahrung, aber mag jeder anders sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Russland wo auch viele IS abgesetzt werden wird das Fahrzeug eher von jugendlichen gefahren, und die vermissen drüben das Coupe genauso wie viele hier.

Und reden wir hier über die Neuwagenkäufer oder die Gebrauchtwagenkunden? :g:

Nichts für ungut, aber so ein neuer IS liegt nicht gerade im Budget vieler Jugendlicher.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und reden wir hier über die Neuwagenkäufer oder die Gebrauchtwagenkunden? :g:

Nichts für ungut, aber so ein neuer IS liegt nicht gerade im Budget vieler Jugendlicher.

Gruß

biker

In Russland nicht im Budget ?

Ein 24 jähriger hat mich vor einigen Monaten erst gebeten einen X6 für ihn zu finden, 5.0 L oder direkt das M-Modell, fuhr vorher einen Porsche Cayenne Turbo S, ein 19 jähriger der dort arbeitet war auf der Suche nach einem BMW M5, die 23 Jährige Frau eines anderen Bekannten fährt aktuell einen X6 5.0 mit 408 PS, möchte jetzt aber auch auf das 555PS starke M-Modell umsteigen. Die Liste lässt sich endloch fortsetzen, das waren nur die aus dem näheren Bekanntenkreis. Man würde nicht glauben was die Jugendlichen bis jungen Fahrer ( 18 - 25) da für Autos fahren... Da ist das ein Statussymbol, hast du nichts bist du nichts...

Der Zoll kostet in Weißrussland-Russland ca. 3,60 € pro Kubikzentimeter ab 3 Liter Hubraum, d.h viele der Wagen kosten nur an Zoll schon halb so viel wie ein neuer IS, bei Wagen die Jünger sind als 3 Jahre sind es noch wesentlich mehr, da kommen gut und gerne mal 30.000 - 40.000 nur an Zollkosten dazu, darum werden meist 3-5 jährige Wagen geholt.

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Grafik schaut ohnehin zu sehr nach Konzept aus - Was mich jedoch ärgert ist, daß bei allen Automarken die Front der verschiedenen Klassen so sehr ähnlich ist. Warum darf ein CT nich anders wie ein IS oder eben GS und LS ausschauen?

Ich kann zum Beispiel den aktuellen Audi A4 nicht vom Audi A6 auseinanderhalten...

Könnte auch sein, daß ich im Rückspiegel nen neuen 1er BMW für nen 7er BMW halte...

Bei Lexus sieht es wohl auch danach aus, schon der CT ist mir von vorn dem neuen GS zu ähnlich!

Kann ich nur bestätigen...... irgendwie wird schon nur mehr alles in einem Topf gekocht und dann in verschieden grossen Portionen verteilt und dann mischen wir die Motoren auch noch bissi durch, anstatt weiter zu entwickeln, damit ja noch mehr Gage für die Vorstände abfällt. :g:

Wobei ich jetzt mal pauschal nicht glaube, dass alle 19-24 jährigen Russen und Russinnen solche Autos fahren....

Oh hast du eine Ahnung..... die fahren da noch ganz andere Autos ;)

Das sind Länder wo die Arm/Reich Schere gaaaaaaanz weit auseinanderklafft, die die Geld haben, haben aber so richtig viel Geld mehr als sie ausgeben können :ph34r: die die wenig Geld haben, haben eigentlich gar keins, weniger als nichts.

Balkanländer ganz ähnlich :(

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernmärkte von Lexus liegen ganz klar in Nordamerika und China, und die wollen primär keine Kombis.

In Nordamerika wird ja der Honda Accord als Acura TSX verkauft, und dieser gab es während Jahren nicht als Kombi zu kaufen. Beim letzten Modellwechsel wurde dann nach langem betteln seitens der Kunden auch in den USA und Canada der Kombi mit ins Programm aufgenommen.

Auf den Verkaufserfolg warten die Japaner aber bis zum heutigen Tag vergeblich, wie auch die aktuellen Verkaufszahlen vom März 2012 eindrücklich beweisen.

Of the 3355 total Acura TSX sales in March 2012, 351 were wagons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde euch allen die Note 6 mit dem Zusatz: Thema verfehlt geben. Sollte es hier nicht um Informationen zum neuen IS-Modell 2013 geben. Wenn das so weiter geht hier im Forum findet man in keinem Thema mehr was man eigentlich dort sucht und dort erwartet. S C H A D E !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein FORUM und keine Pressestelle, klar entwickeln sich die Gespräche mal in ne andere Richtung, aber egrade das macht die Sache doch interessant und man lernt die User besser kennen.

Wenn du nur auf Infos aus bist überles den Teil doch einfach oder schau auf den diversen Fanpages von Lexus, vom IS wird man jetzt erstmal auch nichts hören, erstmal steht der LS an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche Gelegenheit mit meinem Händler zu plaudern, folgendes hat er mir verraten:

- Kühlergrill ähnlich GS, aber dennoch klar als IS erkennbar

- kein Diesel

- mindestens ein Hybrid-Modell

- Launch Ende 2013, erste Specs/Fotos Anfang 2013

Finde es im Übrigen ein wenig irritierend, dass man sich 1,5 Jahre lang keinen neuen IS kaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche Gelegenheit mit meinem Händler zu plaudern, folgendes hat er mir verraten:

- Kühlergrill ähnlich GS, aber dennoch klar als IS erkennbar

- kein Diesel

- mindestens ein Hybrid-Modell

- Launch Ende 2013, erste Specs/Fotos Anfang 2013

Finde es im Übrigen ein wenig irritierend, dass man sich 1,5 Jahre lang keinen neuen IS kaufen kann...

1,5 Jahre ist so irretierend wie Schuhkauf nur einmal die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Profil steht ,,männlich''. Bitte ändere das doch mal ab ;)

Meine Angaben sind kein Fake! Ich fahre meine Madam immer zum Norde oder so und warte dann geduldig. Wenn die Geduld nicht reicht, dann kommt der Versandhandel und bringt das Bestellte zu Lande oder so. Hätte ich gewußt, hier mal die Namen der Läden nennen zu müssen, hätte ich mir die gemerkt. Phonetisch stimmt es aber in etwas. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung