Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen Eintragung für Lexus IS F


limolex200

Recommended Posts


  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

245er Bridgestone auf der 8J Serienfelge hab ich- geht definitiv ohne Probleme. Selbst wenn der Sport Cup breiter ausfallen sollte, in den Staaten fahren einige sogar die 255er vorne...

Ciao,

Ronald

bearbeitet von IS-Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich habe mich jetzt entschieden, ich hole mir die Motec Penta 9J/20 zoll. Ich hofe nur das es mit den größen passt. Vorne werde ich machen 235/35 92Y müsste gehen laut rechner sind es nur 2 km/h unterschied und hinten 275/30 97Y sollte passen. was loadindex angeht sollte auch alles passen. Was sagt ihr??

ich weiss nur nicht ganz genau ob ich vorne wirklich 35 holen soll oder 30???? aber ich denke 35 weil es mit 30 keine reifen gibt die LI 92 haben. hm... wenn wir schon dabei sind, wo habt ihr eure felgen eingetragen?????? Ich habe aufjeden fall beim tüv hier keine chance ich muss zu einem fahren der sonder sachen macht. naja usw.

ja und was oxigin felgen angeht.. naja hat sich halt wohl erledigt sind doch nicht so toll.

MfG

post-3560-0-67507300-1359371755_thumb.jpg

bearbeitet von limolex200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorne und hinten 9J. Ich habe mir jetzt auch schon alles ausgesucht. aber danke für das angebot.

Welche reifen hast du denn, Marke, Michelin?

Aber würde das denn gehen was ich mir da für größen ausgesucht habe?????

würde da nicht schleifen oder sonst was?

Bitte um antwort.

bearbeitet von limolex200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eigentlich LI von 92 auf die hinter achse gehen? sind ja 1260 kg was es ergibt, aber auf der hinterachse ist ja meistens immer höherer LI.

K-o-R frage an dich, du hast doch mal deine is f felgen hochglanz verdichtet? kannst du mir vieleicht sagen ob sowas auch bei einer Schwarz metallic matt polierten felge gehen würde? und wieviel das ungefähr kostet pro felge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Felgen bestellt, jetzt nur warten lange warte zeit.

Steht fest : 9J Vorne 245/30 20R 90Y

9J Hinten 255/30 20R 92Y

Ansonsten sehen wir mal, müsste alles soweit passen. wenn die felgen drauf sind und eingetragen (hoffentlich) werde ich paar bilder posten. Danke für eure hilfe :) Bis dann

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

So, nach langer zeit mal poste ich paar bilder und somit das Thema abgeschlossen alles eingetragen!

Somit möchte ich mich auch bei euch bedanken für die Hilfe:) Sorry das bilder nicht so toll geworden sind.

post-3560-0-37475200-1368388118_thumb.jpgpost-3560-0-07335500-1368388066_thumb.jpgpost-3560-0-27198300-1368388210_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ein gewindefahrwerk drin vom K-Sport und bremssattel sind ja normalerweise schwarz vom werk aus, ich hab sie blau umlackiert war bischen schwer da man ja alles erst abschleifen musste (die schwarze farbe) 4 dosen von foliatec hab ich benötigt für alle vier bremssattel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey Leute,

kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen kann wenn es den wagen immer leicht nach rechts zieht? und bei ca. 200 km/h das lenkrad unruhig wird? mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen ob das schon immer so war mit denen 20er " oder erst jetzt so ist.

Also luftdruck ist in ordnung überall, mit gelenke und so stimmt auch alles, nichs augekugelt. Achsvermessung wurde damals auch gemacht. Hat jemand einen vorschlag? Bremsscheibe? Felge? Reifen?....

Bitte um Antwort

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal auf eine Unwucht bei den Felgen tippen...

Evtl. nicht gleichmäßig abgefahren...?

War bei mir beim LS430 auch...

Zog ganz leicht nach rechts und vibrierte leicht in einem Geschwindigkeitsbereich...

Nach erneutem Auswuchten kein Ziehen und Vibrieren mehr...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn an Luftdruck drauf? Sollten schon über 3 bar sein. Zumindest mit der Serienbereifung. Sonst fährt er in kurven über 200 einfach gerade aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung