Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LS 430 Sportauspuff


MG571

Recommended Posts


ich habe mir den von Fox eingebaut und jetzt ca. 800 km gefahren er ist jetzt brummiger geworden wollte es etwas dunkel töniger haben aber viellicht kommt es wenn ich demnächst ca. 7000 km fahren werde in 10 tagen, eintragen ist mir egal da kucken doch sowieso kein mensch und wenn gibt es auch Wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

melde mich mal wieder,

Hi Boergy ich habe die Töpfe zu einem einmaligen Preis bekommen da ich auch ein Gewerbe habe für autogeile !

Die lagen bei 4..€, also wirklich gut, zum ton jetzt nach so 9 000 km kann ich sagen so ist ok wenn ich gemütlich fahre was ich meisten mache da ich es vom Landcruiser gewoht bin, höre ich nicht von den Töpfen nur wenn ich mal den henst raus lasse dann brüllt er schon ich hatte mir mal gedanken gemacht elektr. klappen reinzubauen wie es Porsche & Co. und auch der neu A6 hat (da kann man es auch elektronich verstellen) aber ehrlich gesagt die arbeit ist mir zuviel und wenn er dann zu laut ist ist auch nichts.

hi v84all

ich habe noch nie gehört das bei einem Unfall einer auf die Töpfe kuck und ob die eingetragen sind, vielleicht bei einen Todesfall aber ich glaube nicht das ein Gericht der Welt einen schuldig spricht weil er andere Töpfe hat das er an einem unfall schuld ist. Keine Ahnung

ist mir auch ehrlich gesagt scheis egal, die sollen erst die Schrott schleuder amis aus den Strassen nehmen. Da haben Sie keine eier die Herrn aber den arben V8 Fahrer der sein auto lieb und top pflegt der an die Karre gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das ein Gericht der Welt einen schuldig spricht weil er andere Töpfe hat das er an einem unfall schuld ist.

Du hast Recht, das Gericht wird dich nicht wegen der Töpfe als "Schuldig am Unfall" sprechen.

Aber!

Deine Versicherung wird sich auf alle Fälle weigern, deinen Schaden und den Schaden des Unfallgegners zu bezahlen. Je nach dem, wie hoch die Krankenhauskosten eines Verletzten sind, können da ganz schnell mehrere Hundert-Tausend Euro zusammen kommen. Aber die hast du ja ganz sicher immer in der Schublade liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unter folgendem link könntest du dir einen machen lassen mit sound nach Wunsch:

http://www.individua....de/index2.html

Frage mal bei cabfighter nach, der hat sich gerade einen am GS 300 machen lassen und es hört sich toll an.

Rehlein

Guter Tipp! Die haben für die LS430-Maschine ja schon welche gebaut. In der Galerie ist ein GS430 und SC430 gelistet. So 4 Endrohre pro Seite, also für jeden Topf einen, das wär' doch mal was Neues, zumindest am Lahmus, äh Lexus.

Garantiert der Hit wäre den LFA-Sound nachzumachen. Hat da jemand einen heißen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, das Gericht wird dich nicht wegen der Töpfe als "Schuldig am Unfall" sprechen.

Aber!

Deine Versicherung wird sich auf alle Fälle weigern, deinen Schaden und den Schaden des Unfallgegners zu bezahlen. Je nach dem, wie hoch die Krankenhauskosten eines Verletzten sind, können da ganz schnell mehrere Hundert-Tausend Euro zusammen kommen. Aber die hast du ja ganz sicher immer in der Schublade liegen.

hast du keine Schublade :biker:

gehe mal zu ikea die haben genug

mal ehrlich wen man schiess hat einen auspuff dran zu machen dann solte man ja auch keine led´s dran machen oder eine andere hupe oder versteifungen oder distanzscheiben oder oder dann last das auto doch wie es ist und am besten auch nicht waschen :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung