Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fenster per Schlüssel öffnen / schließen? Autolock?


Broesel

Recommended Posts

Hallo zsuammen,

ich habe meinen GS450h Luxury nun seit dem 28.06.2012... In Rot :-) Bilder folgen noch!

Eine Frage an euch:

- Könnt ihr die Fenster per Fernbedienung (langes drücken) öffnen, bzw schließen?

- Schließt sich euer GS automatisch ab, wenn ihr anfahrt oder dergleichen?

Viele Grüße

Broesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beide Sachen sollte er beherrschen. Und Beides sollte im Handbuch beschrieben sein, wie es genau geht.

Ich habe leider noch den alten GS S19 und kann daher die Details nicht sagen. Beim alten GS musste man, nach jedem Batterie abklemmen, die Fensterheber wieder anlernen, damit diese mit der FB auf und zu gehen. Hattest du die Batterie mal abgeklemmt?

Laut deinem Avatar hast du noch den CT200h. Hast du den extra noch oder ist der schon wieder abgegeben?

Ach so, ehe ich es vergesse: Glückwunsch zum neuen GS. Über Bilder freuen wir uns hier sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den CT habe ich getauscht gegen den GS...

Fensterheber samt Automatik funktionieren. Vermute, das die Fensterfunktion am Schlüssel erst wieder beim Händler aktiviert werden müssen... Wollte nur mal fragen obs bei den anderen so geht.

Komisch das man im Naiv einstellen kann das der Wagen bei schalten auf P aufschlißet, aber das abschließen da nicht einstellbar ist...

Broesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Könnt ihr die Fenster per Fernbedienung (langes drücken) öffnen, bzw schließen?

Nein

- Schließt sich euer GS automatisch ab, wenn ihr anfahrt oder dergleichen?

Nein

Komisch das man im Naiv einstellen kann das der Wagen bei schalten auf P aufschlißet, aber das abschließen da nicht einstellbar ist...

Finde ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der amerikanischen Version ja, in der europäischen Version fehlen einige individualisierbare Merkmale. Z.B. das automatische Schließen bei P oder V über 20 km/h. Automatisches Aufsperren ist dagegen einstellbar.

bearbeitet von Nokiast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann man mit 99.9 Prozentiger Sicherheit einstellen.Das kann jeder VERSO heutzutage,

ich kann grade nicht nachschauen.

Mein 2008er ISF konnte beides , bei meinem 2007 GSH lassen sich zumindest die Scheiben per FB öffnen.

Die S19 Facelift Modelle können schließen und öffen auf stellung D und P!

Also ich denke das MUSS gehen!

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- Könnt ihr die Fenster per Fernbedienung (langes drücken) öffnen, bzw schließen?

Yep, beides geht

- Schließt sich euer GS automatisch ab, wenn ihr anfahrt oder dergleichen?

Nein geht nicht und wird nach Aussage des Lexus-Forums auch nicht gehen (ist auch durch die Werkstatt nicht einstellbar)

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menno, ich vermisse die Fenster-/Schiebedach-Auf-Funktion. Wieso geht das bei dir und bei mir nicht.

----------------

Das kann doch sogar mein oller S16!

Lexibär

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nokiast,

Ach Menno, ich vermisse die Fenster-/Schiebedach-Auf-Funktion. Wieso geht das bei dir und bei mir nicht.

Das Schliessen/Öffnen der Fenster kann Dir die Werkstatt einstellen, dann geht es bei Dir auch :)

Die Safelock-Funktion wurde (aus unerfindlichen) Gründen in der deutschen Version anscheinend gestrichen :(

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------

Das kann doch sogar mein oller S16!

Lexibär

--------------------

Kann man das Schließen beim s16 einstellen ?

Wäre sehr praktisch, weil ich schonmal hinten ein spalt offen hatte.

Bei meiner Celica hatte ich ich so eine funktion in der Alarmanlage, vermisse es sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Schließen beim s16 einstellen ?

-------------

Weiß nicht. Er hats immer gekonnt, habs nie aktiviert oder deaktiviert.

Auch nach Batterieabklemmen hat ers nie verlernt.

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Also beim neuen GS450h kann man das Schliessen / Öffnen des Fensters per Fernbedienung aktivieren. Allerdings muss die der Lexus Händler oder wie ihr in Deutschland sagt das Lexus Forum machen. War auch beim RX450h so, dass diese Funktion plötzlich aktiviert werden musste während dem beim RX400h die Funktion ab Werk aktiviert war.

Die Zeiten ändern sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung