Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alle Jahre wieder zum TÜV


Motus

Wer muss denn jährlich zum TÜV?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich denke mal wenn du hier nicht einen auf Guttenberg machst und die Quelle nennst dürfte es keine Probleme geben.

Na,

dann schaue ich mal, ob ich diesen literarischen Erguss noch finde...

Gruß von Motus

P.S.: Was ist denn hier passiert? - Das Forum sieht jetzt ja wieder menschenwürdig aus!!! :clap: :worthy: :cheers: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder ist auch das in diesem unseren Europa verboten, um den Abmahn-Rechtsverdrehern ihr Auskommen zu sichern?

Gruß ranting_1.gif von Motus

-------------

Bist hier ja anonym unterwegs.... :ph34r:

Lobbyismus in Berlin und Brüssel; ein dunkles Kapitel für sich...

Lexibär

................

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------

Lobbyismus in Berlin und Brüssel; ein dunkles Kapitel für sich...

Lexibär

................

Du sagst es,

bei dem Herrn Berufs-Antichambrierer in Brüssel kommt noch erschwerend hinzu, dass er von der Materie noch nicht einmal Ahnung zu haben scheint:

Er behauptet ja, es sei eine Verbesserung mit dem jährlichen TÜV verbunden, weil neue Fahrzeuge dann erstmals nach vier Jahren hin müssen statt nach wie bisher nach dreien.

Das stimmt, aber nur für PKW!

Denn Motorräder, um die es im Leitartikel der MOTORRAD (natürlich) ging, mussten immer schon erstmals nach zwei Jahren zum TÜV. Keine Ahnung, ob das mit den vier Jahren dann auch auf unsere Moppeds angewandt werden kann. Wahrscheinlich nicht, wenn es etwas abzuzocken gibt...

Doppelt unverständlich, zumal der Pflegezustand von Motorrädern erwiesenermaßen weit besser als der von gleichalten Autos ist. Es sind halt Freizeitgeräte.

Gruß von Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ha,

im Moment scheint ja so was wie Verstand in die EU einzudringen: Der Vorschlag des jährlichen TÜV-telns wird wohl vom Tisch gewischt. :clap:

Gruß von Motus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die haben ja auch genug Beamten, die besser bezahlt sind als unsere Kanzlerin....

-------------------

Die wollen halt nur die besten, und das geht nur mit reichlich Kohle...

Ob wir immer die besten Kanzler haben, ist ne andere Frage...

Lexibär

...................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Wie sonst träumen die, mal Sparkassendirektor zu werden.

Die Werbung mit den bemalten Eiern (als Sparkassenkunde) zieht wohl...

---------------

Kuchen!

Lexibär

-----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung