Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AutoBild Bericht über Hybrid-Autos 28/2012; Leserbrief v. RodLex


AndiWu

Recommended Posts

In der AutoBild Nr. 28/2012 war ein größerer Bericht über Hybrid-Autos. Um so erfreuter war ich, als ich in der heutigen AutoBild Nr. 30 mal wieder ein Leserbrief von unserem RodLex zu diesem Artikel entdeckt habe:

"Mit der Vergabe von Sternen für die Modelle entseht ein völlig falsches Bild. Wenn der Urvater aller Hybridautos, der Prius, trotz Defiziten bei Komfort und der Innenraumgestaltung vier Sterne bekommt, kann der unpraktischer Auris nicht einen halben mehr bekommen, nur weil er billiger ist.

Die Lexus-Modelle werden mit 3,5 Sternen abgespeist, obwohl sie das Beste sind, was die internationale Autoindustrie produziert."

Danke an Gert für diesen treffenden Kommentar!

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und zumindest ist der GT hier unglaublicherweise mal besser bewertet worden als ein BMW ! :D

Ihr habt meinen Leserbrief also entdeckt ;). Musste eínfach sein : wie kann man den unerfreulichen Auris mit

4 1/2 *, den weit praktischeren Prius mit 4* und alle Lexen mit nur 3 1/2 * bewerten ?? :scared:

Zum GT : wer zwischen den Zeilen lesen kann, bemerkt schnell, dass der BMW eigentlich das weit bessere Gesamtpaket bietet als das "Spielzeug" GT 86 :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RodLex schreibt Leserbriefe zum Thema HYBRID-Autos ? :shocking:

Ich falle vom Glauben ab ! :naughty:

Sowas dachte ich auch, allerdings bei Deiner Fotomontage, Golf mit L. Naja, Beschneidungen sind ja auch legal. Spaß!!!

Wie ist eigentlich der Plural?

Golf -> Golfs oder Gölfe?

Lexus -> Lexen oder Legesus?

Information -> Informations (LOL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RodLex schreibt Leserbriefe zum Thema HYBRID-Autos ? :shocking:

Ich falle vom Glauben ab ! :naughty:

Must Du nicht ! Das Thema war ja von der AUTOBILD vorgegeben...

Vom GS450h bin auch ich begeistert (nach der Probefahrt in Erwins weißem), den CT , in dem ich bei LS400traum oft mitfahren darf, finde ich auch nett - wenn er für mich als Leistungsfreak nicht in Frage käme.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung