Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich möchte auch mal Lexen!


Holex

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Gemeinde....ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit diesem Händler vereinbart:http://suchen.mobile...ml?id=160465764

Ich habe jetzt jahrelang einen Japaner mit Diamanten gefahren und möchte jetzt mal was Anderes....und wie es manchmal so ist gesehen und das soll er sein...muss ich zwar 200km fahren aber was solls...hab mir den

http://suchen.mobile.../160146255.html

auch schon an geschaut und der lief wie ein Neuer...nur leider war der rund herum mit "Spraydose" lackiert und dann einfach zu teuer...bin für alle Tipps dankbar und hab hier auch schon viel erfahren können da es ja mein erster Lexi werden soll!

Ach ja ich komme aus der Nähe von Osnabrück...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC :clap:

Und viel Erfolg bei der Suche.

Da der Lexus nicht allzu oft angeboten wird, ist es schon eine gute Idee, auch mal einige Kilometer für ein Angebot zu fahren. Du wirst dafür mit Langzeitqualität belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome :),

Der verbrauch von dem ist ja schon tödlich, ich würde lieber ne limo nehmen die liegt bei 12l und hat deutlich mehr zu bieten, ausser du brauchst nen auto wo du locker einsteigen kannst von der höhe :). Evntl mal die IS angucken zb. 200, 220, 250, ich persöhnlich würde wenn ich neuwahl hätte is250 nehmen und evntl gucken mit gasanlage etc. :). Mann soll ja schließlich Spiel, Spaß, und Spannung haben aber nicht im kreuz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung