Do Not Sell My Personal Information Jump to content


altes F-Sport Emblem


Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer (oder wenigstens Fahrgestellnummer) für das alte F-Sport Emblem.

Also nicht das aktuelle 'quadratische', mit dem großen 'F ' und 'Sport' darunter.

Es gab kurz vor dem ersten (oder zweiten ?!?) Facelift auch schon eine F-Sport Variante, da war so ein längliches Emblem verbaut. Da stand alles in einer Reihe.

Wär nett wenn einer, der so einen hat mir die Fahrgestellnummer sagen könnte, oder vielleicht sogar direkt die Nummer.

Unser Händler findet es nicht im System -.- .

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey,

danke für eure Antworten.

zum ersten Gezeigten, das ist das neue F-Sport-Emblem glaube seit 2010, der IS müsste da der erste gewesen sein, der das hatte

das suche ich leider nicht (ist schon verbaut :-))) )

zum zweiten, so in der art meine ich das, allerdings ist das nicht das Originale und kostet um Welten mehr als das Originale

also trotzdem euch beiden vielen Dank

und alle anderen weiterhin die oben stehende Bitte

wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schon mal beim Händler gefragt?

Will nich klugscheißen aber

Unser Händler findet es nicht im System -.- .

der nette Mitarbeiter bei unserem Händler ist nicht wirklich gewillt mir da weiterzuhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche gibts leider!

Ich nehm mal an, das hier meinst du?

c6irfiww8g8mm7wfe.jpg

c6irgbs14beu6ag2y.jpg

einfach zu finden bei den Emblems bei den IS250/350 in den USA..in Europa is die Nummer zumindestens im TDIY nicht hinterlegt. Waren nichtmal 3min zu suchen ;) Da sollte der das auch finden im Teilekatalog, überhaupt wenns das in EU gegeben hat, wenn nicht, dann muss er einfach bei den US-Modellen reinschauen, da gibts die dann.

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für eure Infos, leider sind das alles Infos die ich schon habe.

Das von dir gepostete Emblem ist das neue F-Sport (zumindest sehe ich das so aus dem Bild), ich kann daraus leider nicht ableiten ob es nicht doch das Alte sein kann.

Deswegen bin ich auf der Suche nach der Fahrgestellnummer um sicher zu gehen.

Von der Sorte (also die quadratischen Neuen) habe ich schon 3 über die Teilenummern bei TOYODIY bestellt.

Ich bin aber auf der Suche nach dem Vorgänger-Emblem (sehr ähnlich dem von p.k.blaauw gepostetem).

Hoffe konnte noch nen bisschen den Nebel lichten.

Und danke für eure zahlreichen Bemühungen.

bearbeitet von 007*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine VIN Nummer von nem 2008er F-Sport aus den USA. der sollte die haben, früher gabs glaub ich nicht das F-Sport. Vielleicht findet der Händler damit was.

jthbk262382075734

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 year later...

Hier sind alle OEM F-SPort Embleme zu kaufen. Ich werde mir warscheinlich für das heck das grau längliche besorgen passt dann zu denn quadratischen an der seite selber look

http://is.sewellparts.com/accessories-catalog/Exterior/IS250-2013.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung