Do Not Sell My Personal Information Jump to content


US standlicht nur mechanisch oder auch softwaretechnisch?


Recommended Posts

Hallo ,

Ich bin seit letzter Woche stolzer Lexus Besitzer und hab da auch schon die ersten Fragen.

Ich hätte gern us standlicht wie bei meinem alten Auto auch, meine Frage nun, kann man das beim Is 250 auch über das steuergerät programmieren wie bei Vw und Co oder muss ich mir standlichtmodule einbauen wenn ich das haben möchte? Hab schon die Suche benutzt aber anscheinend ist hier keiner scharf auf us posis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor Jahren hatten wir das Thema mal. Wenn ich mich richtig erinnere fehlten Kabel und eine Softwaremöglichkeit die Posi zu aktivieren. Die Software unterscheidet sich stark zwischen US und Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Im Lexus GS gibt es nicht mal die Löcher für die Lampenfassungen und auch keine Kabel dort hin.

Die Nachrüstung ist also richtig mit bohren und Strippen ziehen verbunden. Da geht nix mit einfach mal Softwareupdate und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vw hat das ja auch nicht. Die schalten ihre Blinker einfach auf eine dimmfunktion.

Aber im Lexusscheinwerfer sind die Abdrücke im Plastik zu sehen, die man aufbohren muss. Dann können die Lampen mitsamt Fassungen eingedreht werden. Danach nur noch Kabel verlegen und anklemmen und schon leuchtet die Begrenzung a la USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vw hat das ja auch nicht. Die schalten ihre Blinker einfach auf eine dimmfunktion.

meinst mit US Standlicht Blinker?

http://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Blinker-Seat-Ibiza-Leon-Toledo-Arosa-/270751425964?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0a0ae5ac

falls jemand sucht, habe eig. paar Sätze abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nich das die blinker leuchten sondern das diese naja reflektoren oder was leuchten.

weil find das hässlich wenn die blinker innen vom scheinwerfer sind.

bearbeitet von marcosleandros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da werde ich mich mal demnächst ransetzen und eine w5w Fassung verbauen mit der dem leuchtmittel.

Bilder nicht vergessen ;)

danke

würde den Reflektor auch auch ein bisschen erleuchten. aber nur um zu gucken ob da ein Loch für die Glühbirne ist. möchte ich nicht die Stoßstange runterreißen.

würde mich freuen wenn jemand eine ausgebauten Scheinwerfer liegen hat und ein paar Bilder hochladen kann.

Gruß kolja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich mich mal demnächst ransetzen und eine w5w Fassung verbauen mit der dem leuchtmittel.

Ich glaube so einfach kann man da keine w5w Fassung rein machen. Wenn man diese Bilder richtig deutet dann ist da eine LED verbaut. Wenn jemand Bilder aus einem EU-Scheinwerfer findet, dann würden wir wissen ob diese LED dort auch verbaut ist.

IMG_0803.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hier in den Video sieht man es am besten. Bei ca. 1:30 es ist eine LED Platine angeschraubt. Eventuell lässt es sich auch nachrüsten falls man die einzeln finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe mich im Winter dazu entschlossen den Umbau mechanisch zu machen, da ich auch bei den Amis nichts zum Thema Codierung gefunden habe, ich habe mir Fassungen für Glassockelbirnen besorgt und dann alles mit einem Kumpel umgebaut, ich werde die Tage noch ein paar Bilder hoch laden und nochmal was zu dem Thema schreiben, auch was die Sidemarkers ( die leuchten im Reflektor) betrifft. bis dahin wünsche ich allen erstmal einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Bilder von den us Scheinwerfern im Netz gefunden auf denen man ganz gut sehen kann das die unten eine zweite Öffnung für den Blinker haben und eine zusätzliche Platine auf der zwei Led's sitzen für die side markers. um die Sache mit dem zweiten Blinker zu realisieren muss man die Scheinwerfer ausbauen und ein wenig löten, , bohrenund feilen. um die side markers zu realisieren müsste man sogar den ganzen Scheinwerfer öffnen, sprich komplett zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung