Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

3kuqtryec3j2.jpg

Hallo Leute endlich kam er an mein neues Spielzeug und er ist einfach der der Wahnsinn

der Sound unglaublich ein richtiges Monster nun (Sound / Video folgen noch). Es war sein geld wert! Sogar der verbrauch ging um 2 Liter zurück und ich fahre wirklich nicht sparsam!

und Leistungs zuwachs kann ich auch nur bestätigen!!

Das Andere kommt auch Bald die Full LED Innenraumbeleuchtung mit je 2 led leisten vorne 2 in der mitte und hinten ganze 3 mit fernbedienung und mehreren farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein das sind Rauchdüsen normal kommt rauch per knopfdruck aus den seiten bei den felgen haha haha Haha nein sind Bildeffekte

Spielkind ;)

was man sehen kann wirkt soweit ganz schick... bei 6 Zyl. wird auch der Sound ganz bestimmt spürbar anders sein...

Sowas hatte ich an meinem Celica ST202 dran und da hat es schon was gebracht gehabt, obwohl nur 4 Zyl...

Freue mich für dich, ehrlich... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Teil auch verbaut. Kann auch alles nur bestätigen mit Sound und weniger Verbrauch und spontaner Mehrleistung, aber nach 3-4000 km Dauergrinsen und Dauerspaß kamen dann die Probleme. Immer wieder die Motorkontrolleuchte. Beim Auslesen dann immer wieder die Meldung Zylinder 4 und 6 zu fette Verbrennung. Habs dann wieder ausgebaut und liegt im nun im Keller. Vermutlich kommt die umfangreiche Elektronik mit dem Kit nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pubertäts-Tuning. Nenn ich sowas :thumbup:

Wozu einen Heissluftsaugenden MistPilz einbauen wenn man Original Lexus F Sport Air Intake zur Wahl hat...

Jedem das seine. Nach einigen tausend Km oder paar Jährchen haste die Schnauze voll davon.

Viel Glück damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der F Sport ist ist in keiner weise vergelichbar mit dem K&N

eben durch den pilz kommt mehr luft dadurch der f sport wollte ich auch zunächst aber ne danke nur ein größerer kasten mit nem loch und nen alu rohr.

das habe ich nun auch und probleme hatte ich bisher keine und warum sollte ich die schnautze voll von haben? nächsten jahr habe ich hoffentlich eh den neuen gs f bereits^^

und bisher ist sonst nichts verändert allesdings bekomme ich noch einen 45 ps starken chip eingbaut nun (vom luxus tuner halt nur schwarz muss nur die richtigen leute kennen)

dann hat er auch noch was mehr schwung, pupäteres tuning ist für mich nen gold oder fiat die sich anhören wie nen tracktor

bearbeitet von TommyStyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der F Sport ist ist in keiner weise vergelichbar mit dem K&N

eben durch den pilz kommt mehr luft dadurch der f sport wollte ich auch zunächst aber ne danke nur ein größerer kasten mit nem loch und nen alu rohr.

das habe ich nun auch und probleme hatte ich bisher keine und warum sollte ich die schnautze voll von haben? nächsten jahr habe ich hoffentlich eh den neuen gs f bereits^^

und bisher ist sonst nichts verändert allesdings bekomme ich noch einen 45 ps starken chip eingbaut nun (vom luxus tuner halt nur schwarz muss nur die richtigen leute kennen)

dann hat er auch noch was mehr schwung, pupäteres tuning ist für mich nen gold oder fiat die sich anhören wie nen tracktor

Rosige Zukunft haste dann mit einem neuen Gs F. Toller Wagen. Wir hatten schon die Chance ihn Probe zufahren. Er ist der Wahnsinn.

PS: Ach Gott... diese Golf und Corsa Tuner hatte ich ja schon ganz Verdrängt.... Stimmt, dass sind wahre Pubertäts Tuner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den K&N Kit aus dem ISF gleich wieder rausgeworfen, toller Sound aber immer Weihnachtsbaum alle Kontrolleuchten an.

Kurzer Spass ist jetzt im Mistkübel.

Liebe Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung