Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h F-Sport


Pitty

Recommended Posts

Hallo,

nach 2 Jahren IS250 wird´s Zeit für etwas Größeres. Da Lexus leider keine Kombis anbietet hat´s mir der RX angetan.

Morgen gibts die Probefahrt und wenn alles passt wird die Kiste gekauft. Konditionen stehen und der Wagen den ich morgen fahre soll´s auch sein. Ist kein Vorführwagen, bin der erste Kunde der den bewegt.

450H F-Sport

Diamantschwarz

Leder Galaxyschwarz F SPORT

Applikationen Stahlsilber

Mark Levinson

Schiebedach

Gibt´s Tipps vorauf ich beim RX unbedingt achten sollte? 1. negativ Merkmal ist die nicht programmierbare Heckklappe für meine Garage :-(

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ja mal 'ne Neuigkeit... :thumbup:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles passt...

(Ist wirklich "Boah" - Quasi Schwarz auf Weiss...bzw. Schwarz nach Weiss... B) )

Ich bin ja auch gerade mit mir am Hadern, ob ich mich vergrössern soll, bei weniger Spritverbrauch... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sooo....kann nicht wirklich viel Negatives sagen und somit ist das Nachverhandeln schwer. Ausser, dass die Sitzkühlung beim F-Sport fehlt ist der Ofen wirklich Top. Warum die dieses Feature weggelassen haben erschliesst sich mir nicht wirklich. Das Getriebe ist natürlich auch nicht der Burner aber das wusste ich ja vorher schon. Das Fahrwerk ist klasse und das Platzangebot wirkt gewaltig wenn man vom IS kommt. Die gesamte Verarbeitung ist deutlich besser als bei meinem "Kleinen". Die Mark Levinson tönt auch um länger besser als im IS. Die Hochtöner wurden entschärft und der größere Raum tut sein Restliches.

Habe beim Nachverhandeln noch Winterpuschen rausgehandelt, sind zwar Gebrauchte (150 km lt. Verkäufer) aber besser als keine.

Das isser

417236_487391911271221_856688484_n.jpg

Bekomme zwar noch weiche Knie bei der Summe aber ich denke der isses ;-)

Gruß

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...

Glückwunsch zum TranSPORTer... ;)

(Schaut schon gewaltig aus...aber Deine Frau kann ja wenigstens noch über die Haube schauen... ;) )

Viel Spass mit dem RX, den ich ja bestimmt bald mal in Natura sehe...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem F-Sport.

Wie ist denn die Beschleunigung im "Sport-Mode"?

Mein Ambience hat bei Vollgas immer einen kleinen Moment, bis die volle Leistung der Batterie zum Antrieb dazugefügt wird. Beim F-Sport soll das spontaner sein.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beineide ich Dich echt!!!

Meine Frau und ich haben uns den F-Sport ebenfalls schon bestellt (Leasing), sind aber heute vom Vertrag zurückgetreten, da wir uns spontan für ein Haus entschieden haben..........................................

Somit bleibts erst mal beim Avensis TEC..................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hoffentlich ist die Freude auf Dauer ungetrübt, denn Deine verwandten Begriffe und Aussagen "Kiste, Ofen, nicht der Burner" klingen irgendwie ernüchternd.

Gruß

LexLord

Hallo LexLord,

die Begriffe sollte man nicht soooo eng sehen. Wir reden hier von Autos und diese genannten Begrifflichkeiten sind im Pott schon gebräuchlich und sind keine Abwertung.

Die einzige Ausnahme ist das Getriebe. Dieses ist wirklich nicht das Tollste aber aber damit kann ich leben. Ich habe auch noch keinen Vertrag unterschrieben, weil ich mir noch nicht ganz Sicher bin aber bin verdammt nah dran.

Gruß

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TODDE

Woran liegt es denn?

Momentan nur an den Rahmenbedingungen... ;)

Hier gäbe es auch noch einen roten LS600hL mit beiger Innenausstattung......hm?

Blau wäre mir zwar lieber...und innen grau oder schwarz oder wenn schon hell-elfenbein... B)

(Sorry Thomas wegen dem OT...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nun den Rx Pitty?

Beim nächsten Brunch müssen wir dann mal ne Runde brausen!

Oder willst du nur noch dahingleiten?

Gruss Lacky

Hallo Lucky,

können wir machen. Kann ihn am Do abholen :-) freu freu

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung