Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor gefunden, aber...ist das der richtige?


Recommended Posts

Eintragung OHNE Vorkats? :thumbup: Wirste wohl nicht legal hinkriegen. Stahlkats sind ne feine Sache, da muss ich dann mal gucken wenn´s bei mir ernster wird. Das mit den Samco-Verbindern, klar werden die alten nicht mehr so gut sein, zum Glück mach ich ja nen Nachbau Kit und muss die eh alle neu holen. Bei nem alten Kit würde ich die auch neu machen, ist besser. Somit geht der Punkt an Entropy. Nen anderen Schwung; Naja, hab nen JUN Schwung hier liegen der eingeplant ist, aber wie schon gesagt wurde: laut TTE nicht notwendig. Da ich meinen hier schon liegen hab wär´s bei mir kein Ding, aber sonst musst du erstmal einen finden (->teuer). Und das man das alles nicht mit nem Breitbau vergleichen kann: Warum nicht? Teile die von TTE nicht angegeben werden und trotzdem zur Leistungsoptimierung eingesetzt werden können sind doch gut, oder? Breitbau + breite Schluffen = bessere Kraftübertragung auf die Strasse. Zumal auch das Bremsverhalten positiv beeinflusst wird da mehr Fläche auf dem Asphalt bremsen kann. Also genau so sinnig wie nen neuer Schwung beim Kompressor, oder? ;) Nee, jetzt mal Spaß bei Seite, aber ich glaube das der TE eigentlich nur nach nem vernünftigen TTE Kit sucht und da TTE so ein Kit schon mit den passenden Komponenten ausgerüstet hat, denke ich das man da nicht sofort (evtl in der Zukunft?) nen kompletten Rundumschlag machen sollte wenn man "nur" die freigegebenen 50PS mehr haben will. Bei den Verbindern geb ich dir Recht Entropy, die sollten (besonders nach den Laufleistungen gebrauchter Kits) mal neu gemacht werden. Aber so nen BOV brauchste bei nem Kit nicht *g* Also wieder ~100€ an der Stelle gespart :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung