Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Auris 2013


Recommended Posts


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Front gefällt. Für die Kompaktklasse aggressives Design und gelungener als der aktuelle Civic.

Am Heck dagegen herrscht großes Durcheinander. Irgendetwas zwischen Tribeca Facelift, i30 und Mitsu ASX.

Fazit: Europäische Toyotas bringen es einfach nicht. :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durcheinander beschreibt es ganz gut! Mal in echt anschauen..Die Werbung jedenfalls....nun ja! :blink:

http://www.youtube.com/watch?v=gGBb8RN8xBs&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=zVwJrAr7GkY&feature=player_embedded

Ich hoffe die kommt niemals zu uns. Total daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spot heiß. Kann man in der Langversionen ruhig mal genauso bei uns bringen. Würde wenigstens Mal etwas Buzz kreieren.

Stattdessen gibt’s bestimmt wieder Langweiler Kampagnen al a „Unglaublich“, „Tatort Duo“ oder „Stuntfahrer will nicht über Klippe springen“. Da wünscht man sich doch die sprechenden Affen zurück. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht genau nach: banglabastlereinautomachtderatuspoilerkitnichtschöner aus. Sorry. Es muss grundlegend gut aussehen, dann kann man es noch verbessern.

Warten wir einfach aufs Original und dann lästern wir weiter... :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt besser als der aktuelle Auris, aber das war ja keine Kunst. Wie oft wurde der verkauft in Deutschland? 10 mal? Die Front gefällt, der Innenraum, nun ja. Toyota baut keine schönen Cockpits. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt besser als der aktuelle Auris, aber das war ja keine Kunst. Wie oft wurde der verkauft in Deutschland? 10 mal? Die Front gefällt, der Innenraum, nun ja. Toyota baut keine schönen Cockpits. :(

...aber der Innenraum ist doch ein Riesen - Fortschritt gegenüber dem jetzigen (Noch)Modell mit seinen Winz-Instrumenten !!

Dass Toyota verlernt hat, schöne Autos zu bauen, zeigt sich m.E. mal wieder am Äußeren :(

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er mehr als der alte. Endlich keine langweiler/bieder- Modelle mehr. Von vorne etwas Honda Civic von hinten etwas Alfa Gulietta und Lexus CT. Nur im Innenraum etwas Deutsch (langweilig) geraten, aber dafür ein hübscher kleiner Schaltknauf (Autom.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der sehr gut! endlich bisschen Mut zum Design, und das in die richtige Richtung. Das Heck wirkt auf den Fotos etwas nervös, recht viele Details, aber wie schon öfters gesagt,. mal in Natura ansehen, wird wie beim LFA sein, auf den Fotos wirkte der wie ein Breitmauffrosch und in Echt einfach perfekt :) Da bin ich dann auch schon auf eine neue Verso Version gespannt, die ruhig ein bisschen wachsen darf im Vergleich zum jetzigen Verso und hinten hoch bleiben, dann wird er intressant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel der Corolla besser als der Auris. Und das kann auch der neue Auris nicht ändern.

Schade, das es hier den Corolla nicht mehr gibt. :sweat:

Wie jetzt? Ich dachte der Auris bei uns ist der Corolla weltweit. Ergo - es gibt Ihn noch den Corolla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Ich dachte der Auris bei uns ist der Corolla weltweit. Ergo - es gibt Ihn noch den Corolla.

So sieht ein Corolla von 2012 aus (leider in D nicht zu kaufen):

01w.jpg

02.jpg

03.jpg

Und das ist zum Vergleichen ein Auris HSD in D:

Toyota-Auris-Hybrid-0.jpg

auris_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht ein Corolla von 2012 aus (leider in D nicht zu kaufen):

Es gibt nicht "den" Corolla. Ein Asiatischer ist anders als der Amerikanische. Und Europäische sind wieder anders...

Jeder Deutsche kann im Übrigen einen kaufen - er muss halt nur nach Polen: http://www.toyota.pl/cars/new_cars/corolla/index.tmex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung