Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Metallisches knallen bei jedem schlagloch hinten


heavytuned

Recommended Posts

Ich vermute es auch so lansam. Hab die Problematik schon oft mit Mintex Bremsbelägen erlebt das einer ein Tick kleiner ist und dann halt geräusche macht. Herth+Buss Bremsklötze hab ich drin und die sind wohl auch nicht besser...

Geht halt nichts über Orginal :D

Nächste woche bin ich wieder Arbeiten, wer bedarf mit den klammern hat, gerne PN an mich ich mach mich mal schlau und schau was ich machen kann...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vllt hilft es euch weiter...

es gibt eine rückrufaktion von lexus!

produktionszeitraum von 12/2004 bis 12/2006

da geht es um die Bremsen hinten. mängel wegen korrosionschutz der stifte, blockade der stifte, ungleichmäßige belagsabnutzung und geräuschentwicklung.

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung