Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist das für ein knopf ?


nicorinne

Recommended Posts

Hallo,

Einer mitglied vom Französichen LOC hat ein gute frage gestellt.

Zwischen spiegel un power door knopf hat er ein knopf mit ein kommisches zeichnen.

Im manual steht gar nichts

Ihr ein foto

http://imageshack.us/photo/my-images/228/photowzv.jpg/

Wen jemand ihr etwas weist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe den Schalter zwar nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass dieser zum Absenken des Wagens, zwecks leichteren Aus-/Einsteigens, bei der Luftfederung dient.

Bitte nicht hauen, falls mich meine grauen Zellen in die Irre geführt haben sollten....

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein RX hat diesen Schalter auch nicht, aber vielleicht hat es ja etwas mit dem Einklemmschutz zu tun. :g:

Ich glaube, die Absenkfunktion zeigte bei meinem RX 300 einen PKW mit einem Pfeil nach unten und die Taste war auf der Mittelkonsole angebracht, bin mir aber nicht ganz sicher.

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schalter für "Easy access mode".

You can select this mode for easy access and easy loading of the vehicle.

If the engine is stopped when this mode is on, the vehicle height is lowered automatically. The indicator light stops blinking, and comes on continuously to indicate that the shift is completed. The easy access mode is available when N or LO mode is selected.

Könnte ihr hier nachlesen (ab Seite 174).

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, vielen Dank!

Diese Funktion hat dann quasi NUR der RX 350, weil es den 400h nicht mit Luftfederung gab.

Und wozu eine extra Absenkfunktion zum beladen, wenn sich doch der RX, nach dem abstellen des Motors sowieso absenkt, wenn die "Selecting vehicle height" Taste akiviert ist?

Irgendwie scheint mir das "doppelt gemoppelt" zu sein.

Zudem ist dort ein Abstandsradar beschrieben, den es m. M. nach für den RX 400h gar nicht gab, obwohl die Abbildungen eindeutig vom RX der zweiten Generation stammen.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion hat dann quasi NUR der RX 350, weil es den 400h nicht mit Luftfederung gab.

Bitte den RX 300 nicht vergessen, hast doch selbst mal einen gefahren :naughty: .

Zudem ist dort ein Abstandsradar beschrieben, den es m. M. nach für den RX 400h gar nicht gab, obwohl die Abbildungen eindeutig vom RX der zweiten Generation stammen.

Gab es schon und noch vieles mehr, aber leider wie immer nicht bei uns <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben endlich die funktion dieser knopf gefunden,

Ss ist ein knofp einer RX 300 aber auf seiner wagen ist er notig fur ein vorderer radar fur parken einzuschalten.

Noch vielen dank fur ihre interesse and meiner frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

der Knopf schaltet die Ein-/Ausstiegshilfe im Zusammenhang mit der Luftfederung bei meinem RX 300.

Beim Betätigen senkt sich das Fahrzeug um 30 mm nach dem Anhalten ab, damit man bequemer aussteigen kann.

Nach dem Einsteigen und Anlassen des Motors hebt sich das Fahrzeug wieder um die 30 mm.

Gruß aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung