Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"Online"-Suche und iPhone


Boebes

Recommended Posts

Mit der 2013 Version des RX450h gibt es neu auch die Funktion "Online"-Suche im Navigationsmenü.

Dafür braucht es eine Verbindung zum Internet über das Mobiltelefon.

Auch nach mehrmaligem Lesen der Anleitung und einigem Ausprobieren habe ich immer noch keine Verbindung herstellen können.

Soviel ich herausgefunden habe, braucht es ein "DUN"-Profil im Bluetooth. Dieses ist aber nicht eingerichtet im iPhone 4 (und ist wohl auch nicht Provider-abhängig). Jedoch kann ich in meinem iPhone eine Internet Verbindung weitergeben (internet tethering).

Hat jemand schon mit dieser Funktion Erfahrung gesammelt?

Nicht dass ich diese Funktion dringend benötige, aber wenn sie schon vorhanden ist, möchte ich sie auch nutzen können.

Neu kann man übrigens Speicherpunkte exportieren und importieren (mit einem USB Stick). Dadurch kann die Suche auf einem Computer gemacht werden und die geplanten Reiseziele so auf das Navi übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich mich richtig erinnere, haben dieses Problem auch die CT200h - Fahrer schon im LOC gepostet.

Da soll wohl einiges an Funktionen, die in den USA gehen, nicht nach Europa transferiert sein. Ganz genau kann ich es nicht sagen, weil ich diese Funktion in meinem alten GS nicht habe.

Suche doch mal die Artikel im Lexus-CT-Bereich in diesem Forum durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung