Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin unschlüssig brauche Meinungen zum Heckspoiler


ls430oguz

Recommended Posts

Hallo @

habe mir den Spoiler gekauft aus USA ist ein JSP Spoiler,

jetzt ist er Lackiert und soll drauf unwiderruflich.

Bin aber am Zweifeln ob ich das machen soll oder nicht ?

was meint IHR ?

6ficjl4i.jpg

9d7iqtk3.jpg

danke für eure Antworten

LG

lsoguz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK

ich dachte auch so, lass werde das Teil in der ebay verkloppen schade ums geld.

Habe mir einen kleine Lippe geholt, den hat glaube ich der AMG drauf

http://www.google.de...80&tx=132&ty=67

mach bilder wenn fertig

danke für die Antworten.

LG

Hamdi

bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann mach dir auch noch die Dach-Flosse aus dem Autoscout-Inserat von gestern oder vorgestern (GS300) drauf!

(der wars: http://suchen.mobile...MAGE_UNREPAIRED)

Du meinst sicher die, die man in Bild 12 bewundern kann.

Sie ist sogar recht diebstahlsicher montiert.

Besonders hervorheben muß man hier sicher auch die filigran durchgeführten Spachtel- und Lackierarbeiten.

Ein echtes Schmuckstück.

Schwierig wird es nur wenn man als Besitzer ein Modell seines Fahrzeug`s (in welchem Maßstab auch immer) sucht.

Das ist halt der Preis, den man für Exclusivität zahlen muß.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

über Geschmack lässt sich streiten, aber die GS Version ist für den Arsch würde ich nie drauf machen, sieht zu B..s Mal Wieder aus.

Und ein Spoiler auf dem LS warum nicht kuck euch doch die Japaner an was die alles machen, die auch den LS gemacht haben,

aber wie gesagt ist Geschmacks Sache. Hab die Lippe jetzt beim Lackierer kommt Montag nachmittag drauf, die Spurverbreiterungen sind heut e drauf gekommen, und die kleinen kratzer sind auch weg :-)

So langsam ist mein LS fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann mach dir auch noch die Dach-Flosse aus dem Autoscout-Inserat von gestern oder vorgestern (GS300) drauf!

(der wars: http://suchen.mobile...MAGE_UNREPAIRED)

schätzt du mich so ein ???

das mach mich aber traurig :sleeping:

ich will mir auch noch einen 460 oder 600 kaufen wenn die Zeit gekommen ist, da mus ich ja wohl auch geschmack haben. :fish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann mach dir auch noch die Dach-Flosse aus dem Autoscout-Inserat von gestern oder vorgestern (GS300) drauf!

(der wars: http://suchen.mobile...MAGE_UNREPAIRED)

Haha, noch nie im Leben habe ich einen schlimmeren Lexus gesehen :D

Was war denn mit dem Vorbesitzer nicht in Ordnung ? Die Kratzer und Spraydosenversuche könnte ich ja noch verstehen, aber die Dachfloße ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

über Geschmack lässt sich streiten, aber die GS Version ist für den Arsch würde ich nie drauf machen, sieht zu B..s Mal Wieder aus.

Und ein Spoiler auf dem LS warum nicht kuck euch doch die Japaner an was die alles machen, die auch den LS gemacht haben,

aber wie gesagt ist Geschmacks Sache. Hab die Lippe jetzt beim Lackierer kommt Montag nachmittag drauf, die Spurverbreiterungen sind heut e drauf gekommen, und die kleinen kratzer sind auch weg :-)

So langsam ist mein LS fertig.

Also verschandelst Du Deinen LS nun doch noch weiter :ph34r: -- obwohl ALLE hier Dir abgeraten haben :whistling: .Warum fragst Du dann überhaupt ? Wenn es DEIN Geschmack, ist, bitteschön, ist ja auch DEIN Auto :rolleyes:. Nur kannst Du von der Mehrheit von uns kein Verständnis dafür erwarten.

Zu dem grünen GS mit dem "Basteldach" : der war vor 1/2 Jahr, als ich nach meinem heutigen GS schaute, auch schon mal drin, damals der billigste GS 300 irgendwo in N - Deutschland. Ich frage mich, warum nicht mal Jemand her geht und das Dach ordnungsgemäß und professionell wieder in den Originalzustand versetzt ? Dann könnte er den Wagen auch zu einem angemessenen Preis verkaufen. Der jetzige Besitzer hatte offenbar nicht lange Freude daran...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey RodLEX bist ja heis drauf,

"Also verschandelst Du Deinen LS nun doch noch weiter" kennen wir uns oder hast du schon mal mein Auto gesehen oder babelst du nur !

Was habe ich den an meinem LS gemacht was nicht so mancher hier auch gemacht hat ?

- Doppelauspuff Edelstahl

- 6 Neue Scheiben

- Getönte hintere scheiben

- Lackierte Bremszangen mit Lexus aufschrift

- 19 Zoll Antera mit Mich.. reifen

- Elektr. Tieferlegung

- Xenon Nebelleuchten

- LED im Innenraum- Kofferraum - und Kennzeichen- Standlicht

- Iphone Anschluss

- K&N Luftfilter

- Chrom grill

- Komplette aufberreichtung mit Swissöl und NANO Versiegelung

aber ich habe meine LS ja verschandelt hääääää

und 2 habe ich geschrieben das ich den SPOILER nicht drauf mache sondern einen kleine Lippe wie es der AMG auch hat, das hast du anscheint nicht gelesen kann ja mal vorkommen, wenn ich keinen Wert auf die Meinung LOC geben würde, dann würde ich nicht fragen. Logisch

bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, damit das mit Ironie und Co. bei meinem Pst nicht aus dem Ruder läuft:

Ich finde den Spoiler/die Lippe nicht schön und auch nicht passend zum Wagen. Das mit dem dem Verweis auf den Hardcore GS war ein Spaß.

Der LS ist eine elegante Limousine. Noch dazu der 430er. Bei einem aktuellen(!) 460/600 könnte ich mir etwas sportliches vorstellen. Beim alten finde ich es ein bisschen prollig.

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Türke mit dem v8 braucht sein Spoiler :tongue: , der russe braucht seine goldene Krone und die bunten Lämpchen, der italo seine Milan flagge und die Maria an Armaturenbrett, der deutsche sein Hufe am Kühlergrill und den Paulus am Cockpit. jedem das seine.

Also die Lippe ist wirklich ganz dezent und fällt kaum auf mache am Montag Bilder und dann könnt ihr selber beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs dran wenns dir gefällt, die Lippe wird wohl in Ordnung sein, größere Spoiler passen wie gesagt nicht, aber hast du ja schon erkannt :D

Wie du schon erkannt hast gibt es einfach diese Bilder in den Köpfen der Leute, wenn dein Wagen dann egnauso aussieht wie die Leute es erwarten nimmts dir keiner übel, ich selber muss immer schmunzeln wenn ich russische Fahrzeuge schon aus 100 Metern dank diverser 7er im Kennzeichen erkenne, oder Kennzeichenhalter mit dem jeweiligen Herkunftland wie kasachstan etc.

Den Vogel hat letztes mal ein Russe beim einkaufen abgeschoßen, hatte folgende Kühlerfigur auf seinem Audi A6:

http://pics.ricardostatic.ch/2_614442998_Big/autozubehoer/audi-figur-emblem-kuehlerfigur.jpg

Musste schon lachen als ich die gesehen habe, nichtmal weils schlecht aussah sondern einfach weils die Klischees erfüllt die wir alles so lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung