Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lack und Folie waren gestern. Plasti Dip und zwar am ganzen Auto ;)


Recommended Posts

  • 1 year later...

Mein vorgänger hat die Chrom Festerleisten gedippt, die so langsam abbröckeln, sind also löscher zu sehen die extrems stören. kann euch mal morgen davon ein bild zeigen.

Daher meine Frage an die, die damit schon gefuhrwerkt haben.

Drüber Dippen oder erstmal alles runter und dann ? Zweiteres wäre halt brutal viel arbeit.

aber es soll ja gescheit aussehen.

zKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch drüber dippen. Wenn mans einigermaßen kann, was nicht so schwer ist, und nicht ewig draufhält, sieht man danach keinen Unterschied.

Habe ich schon mehrfach gemacht. Das kann die Folie echt sehr gut. Großer Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vorgänger hat die Chrom Festerleisten gedippt, die so langsam abbröckeln, sind also löscher zu sehen die extrems stören. kann euch mal morgen davon ein bild zeigen.

Daher meine Frage an die, die damit schon gefuhrwerkt haben.

Drüber Dippen oder erstmal alles runter und dann ? Zweiteres wäre halt brutal viel arbeit.

aber es soll ja gescheit aussehen.

zKn

Fensterleisten immer folieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung