Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Krass.... Was soll man davon halten


Toohot

Recommended Posts

Mein IS 300 wird morgen für 8000€ abgeholt. Steht aber schon wieder bei Mobile drinnen:

Da stimmt alles, es sind auch meine Fotos. Nur heiße weder ich so, noch der Käufer. Zumindest falls seine Ebay Daten stimmen. Aber er ist auch aus der Gegend, wie der Mobile Inserrierer....

Was meinst ihr?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-is-300-sportcross-kloster-lehnin/168850935.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm,

:g:

steht er in einer Garage oder draußen? - Dann könnte es ja sein, dass er heute Nacht für 0,- € abgeholt wird...

Mal Spaß beiseite: Verstehe ich das richtig? Dein IS wurde jetzt gerade verkauft und wird sofort für weniger Geld wieder angeboten???

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein IS 300 wird morgen für 8000€ abgeholt. Steht aber schon wieder bei Mobile drinnen:

Da stimmt alles, es sind auch meine Fotos. Nur heiße weder ich so, noch der Käufer. Zumindest falls seine Ebay Daten stimmen. Aber er ist auch aus der Gegend, wie der Mobile Inserrierer....

Was meinst ihr?

http://suchen.mobile...Features=EXPORT

Du kannst dich an Mobile wenden und sagen das deine Bilder für ein Inserat verwenden werden, die nicht deine Freigabe erhalten haben und natürlich den Inserenten dessen Inserat es ist.So kannst du den Mißbrauch deiner Bilder entgegen wirken .

Gruß Cab

bearbeitet von Cabfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich dachte auch gleich an Blüten. Der Käufer kommt zu mir auf die Arbeit. Werde dann einen Kollegen mit raus nehmen als Zeugen und ihn zur Rede stellen. Ich besorg mir einen Geldprüfstift, oder fahre mit ihm auf die Bank. Das ist mir alles zu crazy....

Übrigend habe ich mich nicht bei Mobile beschwert. Vielleicht liest der Käufer ja hier mit..... :sly:

Es kann eigentlich kein Mobile Fehler sein, da ich meinen Wagen dort gar nicht angeboten hatte. Nur hier und auf Ebay.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner stelle nicht auf den Prüfstift bauen...

Nimm' den Käufer mit zur Bank und lass' ihn das Geld gleich auf Dein Konto einzahlen...

Nur dann bist Du zu 100% sicher...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde

hast recht. Vielleicht tue ich dem Käufer auch unrecht, aber die ganzen Indizien lassen eigentlich nur diesen Schluss zu. Und er hat auch erst 6 Berwertungen (alle ganz neu) auf Ebay. Email sollte ich ihm keine Schreiben, da er angeblich seine Frau überraschen will. Das ist einfach zuviel Zufall. Bin echt mal gespannt ob er morgen kommt und was passiert.

bearbeitet von Toohot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...Halt uns auf den Laufenden...

Wie Du ja selbst schon schriebst...sind die erzielten 8.000,- ja auch schon ziemlich viel...

Hoffe, dass es kein Spass-Bieter ist...

Drück Dir die Daumen... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das stimmt, was ich vermute....

Ich denke, das sich ein ganz anderer Mensch deine Bilder geschnappt hat und daraus eine Fake-Anzeige gemacht hat. Nach dem Motto: Ich bin auf Insel, überweise mir vorab das Geld.... Das hatten wir schon mehrere Male.

Und der Bilderdieb muss rein gar nichts mit deinem Käufer zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, sowas wünscht man echt keinem. Hoffentlich geht die Sache für dich gut aus.

Hätte mir deinen IS gerne mal angesehen und wahrscheinlich, leider war Frankfurt nur zu weit weg.

Halt uns auf dem Laufenden und weiterhin viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So Nissan Skyline GTR getunt auf 800PS für 5000€, oder sowas.....

Genau denen die sowas wollen, fehlt oft die Kohle. Wenn ich denk wie viele Skylines, geschweige Supra sonst rumfahren müssten..

Sicher nur ein Fake Angebot von jemanden der die Fotos gut fand!

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käufer ist heute nicht erschienen. Ich hatte heute morgen mal die Festnetznummer angerufen und seinen Frau dran gehabt. Adresse stimmt also, sie wusste angeblich aber nicht so genau beschei und sagte nur das ihr Mann unterwegs ist. Morgen probiere ich es auf seinen Handy. Ich werde aber erst wieder darüber hier schreiben wenn ich genaues weiß. Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...., den Thread sollte man nenne: Zuviel Rauch um überhaupt nichts....!

Keinen Ahnung was da mit der Geschichte um das Mobile Inserat schief lief. Mit meinem Käufer hatte es "anscheinend" nichts zu tun. Das er dann am Tag der Abholung nicht erschienen ist passte natürlich auch noch dazu. Anscheinend ist es ein riesen Pechvogel. Er hat dann vorab überwiesen und nun heute endlich das Auto geholt. Mit dem ist er dann nach ca 35km liegen geblieben weil er die Tanke nicht gefunden hat, die ich ihm genannt habe..... , ich durfte dann noch mal Benzinbringservice spielen. Ne Stunde später hat er mich angerufen und hilfe mit dem Navi erbeten (ist natürlich klasse am Telefon) und beim Gas Tanken gingen angeblich nur 8Liter rein, obwohl der Tank leer ist......

Nun ja nun ist anscheinen sein Akku leer, hoffe er schafft es bis Berlin ...... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...., den Thread sollte man nenne: Zuviel Rauch um überhaupt nichts....!

Keinen Ahnung was da mit der Geschichte um das Mobile Inserat schief lief. Mit meinem Käufer hatte es "anscheinend" nichts zu tun. Das er dann am Tag der Abholung nicht erschienen ist passte natürlich auch noch dazu. Anscheinend ist es ein riesen Pechvogel. Er hat dann vorab überwiesen und nun heute endlich das Auto geholt. Mit dem ist er dann nach ca 35km liegen geblieben weil er die Tanke nicht gefunden hat, die ich ihm genannt habe..... , ich durfte dann noch mal Benzinbringservice spielen. Ne Stunde später hat er mich angerufen und hilfe mit dem Navi erbeten (ist natürlich klasse am Telefon) und beim Gas Tanken gingen angeblich nur 8Liter rein, obwohl der Tank leer ist......

Nun ja nun ist anscheinen sein Akku leer, hoffe er schafft es bis Berlin ...... :-)

:lol2: :lol2: :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen das da jetzt nicht nochwas nachkommt....

sollte nicht, er hat es als privater Verkäufer verkauft und ist daher gesetzlich nicht verpflichtet den Wagen zurückzunehmen...

habe mal ein Auto mit einem defekten Getriebe verkauft, habe im Internet ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wagen nach Möglichkeit mit einem Hänger geholt werden sollte, um weitere Schäden zu vermeiden..., nein, der Kerl ist mit dem Wagen direkt heim gefahren...! und dann ruft er mich nach einer Stunde an, dass der stehen geblieben ist, ich das Auto holen soll und ihm sein Geld zurück geben soll... %-) "ja, ne, ist klar!" habe ich geantwortet...

der hat mit dem Anwalt gedroht, als er da nicht weiter kam, sogar mit Gewalt :D, aber gekommen ist dann doch keiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung