Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Katzen kommen, Hilfeeee!


SteX2K

Recommended Posts

Für ein Vorfacelift mit unbrauchbarem Navi und wahrscheinlich nicht Europa modifizierten Fahrwerk der 1. Generation ein für mich zu hoher Preis. Ich hatte einen 2001er der allerersten Generation noch mit US Fahrwerk. Bis 2003 wurde das 3 mal unaufgeforsert geändert bis es akzptabel war. AM Anfang bedeutete eine Scharfe Bremsung das Eintauchen ders Vorderwagens bis zum Anschlag. Ist auf der Autobahn oder bei Passabfahren regelmässig passiert. Klasse war, das Lexus von sich aus bei diesem frühen Modell unaufgefordert die Verbesserungen und Upgrades gemacht hat. Alle unaufgefordert und es wurde auch nicht bis zum Service gewartet, sonder es kam ein Anruf und dann wurde der Wagen geholt. Fahrwerk und Bremsen waren meistens in der Werksnachsorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... ähemm ... was war das denn für ne Rasse ... die Katze ... ? :tongue:

Gruss

Clin d'oeil

Also DIE Katze war eine japanische Lexus.........Schallend lach........das ist der Fluch wenn man jedes Thema in einem anderen Fenster auf hat und mal eben schnell antworten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Falls das thema noch aktuell ist, hatte mal ein ähnliches problem.Mein Honda accord typ S stand immer vor meiner garage unter unseren regen schauer, die katzen haben die motorhaube und dach innerhalb 2monate derart zerkratzt das es ohne polieren nicht mehr wegging - also nass schleifen und neu polieren. Auto war ein neuwagen !

Nun zum tipp :

Mann benötigt :

2 Decken

1 geflügel / schaf strom netz

1 weidestromgerät

Und nadel und faden.

Das geflügel netz habe ich einfach grob auf beide decken genäht und fertig wars.

Decken abends auf motorhaube und dach, weidestromgerät anschließen und fertig.

Darauf zu achten ist das man die stromstärke auf minimum einstellt, durch den selbsttest weis mann obs noch zu stark ist weil mann will ja die tiere verscheuchen und nicht umbringen.

Die prozedur muss mann ca 1 monat lang machen. Hab seit über 1 jahr katzen freie autos und NEIN es lag nie eine tote katz neben dem auto :-)

Ich habe sogar schon lange meine ausgaben wieder rein weil ich das set an bekannte für 1 monat weiter verleihe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung