Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread GS 250/450h


lexxus

Recommended Posts

Einen GS kaufen und fahren so wie er ist, ist ein heeres Ziel. Vielleicht ein verheerendes, den zu verändern? Besser wird er damit garantiert nicht, aber besser gefallen ist allemal drin. Insbesondere, wenn es sich um die WALD-Modifikation handelt:

12-04-17-wald-international-2013-lexus-gs-front.jpg

12-04-17-wald-international-2013-lexus-gs-rear.jpg

Executive Line body kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

ich find ansich alle i.O. ... aber nur vom desing ..

wenn ich jetz die preise zur relation sehe was ich dasfür bekomme ... und dann noch den fakt habe nicht ein einziges teil mit irgend einem papier ....

klar eingetragen bekommt man den scheiss auch :D... alles nich das thema ... aber dafür sind die preise mir zu imens ..

lieber investier ich 5000€ in nen luftfahrwerk ... als in son bodykit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mal abgesehen von der lächerlichen Frittentheke, die sicher bei 250 mehr flattert als nach unten drückt....

Der Rest des GS sieht geil aus. Man könnte schwach werden.

Hmm... ich sehe auf den Fotos keine Frittentheke. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh...das heck ist...ja ...naja...zu viel des guten.spoiler ist nur der originale,kleine drauf.dabei braucht es gar

kein mãchtiges spoilerwerk...siehe oben....und meine liebe zum GS wãchst stetig.....

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh...das heck ist...ja ...naja...zu viel des guten.spoiler ist nur der originale,kleine drauf.dabei braucht es gar

kein mãchtiges spoilerwerk...siehe oben....und meine liebe zum GS wãchst stetig.....

:dribble: :dribble: :dribble:

AB AN DIE ARBEIT!!! sonst wird ja noch lang nix draus

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...ich seh was...allerdings nur einen Schatten... ;)

Ist das wirklich nur ein Schatten? Sieht aus wie ein frei schwingender Spoiler, der bei Autobahntempo vermutlich kräftig flattert.

Komisch, so langsam macht ihr mich unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich nur ein Schatten? Sieht aus wie ein frei schwingender Spoiler, der bei Autobahntempo vermutlich kräftig flattert.

Da schwebt nix. Versuchs mal hier: http://www.gelbeseiten.de/sehtest/dresden ;-))

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung