Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread GS 250/450h


lexxus

Recommended Posts

So installiert und getüvt (vollkommen überflüssig aber was tut man nicht alles, um sich unsere Ordnungshüter vom Leib zu halten).... Sobald die richtigen Felgen wieder drauf sind kommen noch paar Bilder der Seitenschweller dazu ; )

 

IMG_9071.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 8 Minuten schrieb Motu:

sieht top aus

 

Jepp...passt perfekt...

(Und zur Fahrzeugfarbe sage ich mal ausnahmsweise nichts...:whistling::wub:)

 

Gruss vom Todde

 

Wenn es so eine Lippe auch für den LS geben würde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SmartphoneSchmiede:

So installiert und getüvt (vollkommen überflüssig aber was tut man nicht alles, um sich unsere Ordnungshüter vom Leib zu halten).... Sobald die richtigen Felgen wieder drauf sind kommen noch paar Bilder der Seitenschweller dazu ; )

 

Wird das Fahrzeug wie auf dem Foto gezeigt im Alltag bewegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Dachte mal, ich update mal im kleinen Stile den Thread hier, obwohl es nicht direkt mit dem Bodykit zu tun hat, unterstreicht es dieses jedoch ungemein, wie ich finde:

Folierung der Chromteile, wobei hier die Front näher bebildert ist :biggrin:

 

IMG_0064.JPG

IMG_0139.PNG

bearbeitet von SmartphoneSchmiede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich ein Chrom-Fan...(...und Flammblau-Fan sowieso...:wink2:)

...aber die schwarzfolierten Chromteile passen perfekt zur Lippe...

Schaut traumhaft schön aus...

Tolles Gesamtkunstwerk...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Whoaaa sieht richtig toll aus! Ich wollte auch gern das Chrom schwarz folieren... aber an einem schwarzen siehts einfach nich so chic aus. Die Lippe hingegen sieht genau nach dem dezenten Tuning aus was zu so einem Auto passt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung